Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Unterhaltung mit Betrunkenen. :roll:
    Ich war bei meiner Freundin, weil sie krankheitsbedingt weder allein bleiben noch irgendwas im Haushalt machen darf. Ihr Freund brauchte mal eine Pause und das Quarantänekaninchen musste ausgemistet werden. So bin ich bewaffnet mit der alten Einstreu im Müllsack und einer Tonne für neue Einstreu über den Hof zu ihren Eltern gegangen, als mich zwei betrunkene ältere Männer in der Laube aufhielten. Die Großeltern meiner Freundin haben eine Wirtschaft, so dass bei gutem Wetter immer wieder mehr oder weniger stark angetrunkene Bekannte dort in der Laube rumsitzen.
    Diese zwei Kerle wollten mich unbedingt zum Mittrinken animieren und begriffen gar nicht, dass ich keine Lust darauf hatte.


    Mann A: Hallo, wie geht es dir?
    Ich: Mir geht's gut, und euch?
    A: Mir nicht so gut... Ich bin echt betrunken.
    Ich: Tja, das ist dann wohl selbstverschuldetes Leid.
    A: Jetzt trinkst du auch n Bier mit uns.
    Ich: Nein danke, ich mag kein Bier.
    B: Wie kann man kein Bier mögen?? Wo kommst du denn her?
    Ich: Aus L.
    A: Ach so, aus L. Da geht man auch nur mit dem Hund spazieren und isst Eis.
    Ich: Yep.
    A: Aber du trinkst jetzt trotzdem was mit uns. Nimm dir doch n Alster.
    Ich: Nein danke, ich hab keine Zeit und ich mag das nicht.
    B: Aber Alster ist doch nur Zuckerwasser.
    A: Du holst uns jetzt mal drei Bier.
    Ich: Nö. Ich kann euch gern zwei Bier holen, aber ich trink keins.
    A&B: Doooooooooooooooch!
    Nachdem ich den Kerlen dann zwei Bier aus dem Kühlschrank nebenan gebracht hatte, hab ich mich schnellstens verzogen, um noch eine gar schreckliche Drohung auf den Weg zu bekommen.
    A: So. Jetzt grüß ich dich nie mehr!
    B: Jetzt hast du ein GROSSES Problem.


    Viel später fuhren Spuk und ich in der Bahn nach Hause. Der Zug war voller schwerst Betrunkener, die von irgend einer Betriebsfeier nach Hause fuhren.
    Folgendes Gespräch konnte ich belauschen:
    Nee, XY war der allerbeste Hulk aller Zeiten!
    Spinnst du?? YZ war der beste Hulk. Und ABC der beste Batman.
    Auf keinen Fall! DEF war der beste Batman, ich schwöre! Ich fick deine Mutter!
    Wo ist denn nur der M., wenn man den braucht? Der weiß doch sowas.
    Quatsch, der M. würd auch nur Mütter ficken.
    Hast recht. Aber eins weiß ich: Ich bin BATMAN!
    Nein, du bist NICHT Batman!
    Aber DU auch nicht!!


    Manchmal ist es ja wirklich komisch, Betrunkene zu belauschen. Vorausgesetzt, man wird nicht in die Unterhaltung reingezogen.

  • Manchmal ist es ja wirklich komisch, Betrunkene zu belauschen. Vorausgesetzt, man wird nicht in die Unterhaltung reingezogen.

    ...oder sie wollen unbedingt durch einen 7-reihigen Elektro-Zaun einen
    Herdenschutz-Kangal auf die Stirn küssen...... :lol:


    LG, Chris

  • ...oder sie wollen unbedingt durch einen 7-reihigen Elektro-Zaun einenHerdenschutz-Kangal auf die Stirn küssen...... :lol:


    LG, Chris

    Nicht. Dein. Ernst! *umfall*
    Bitte sag mir, dass in Echt keiner auf diese überaus darwinawardverdächtige Idee gekommen ist. Du veräppelst uns doch, oder? Bittebitte sag, dass die Menschen nicht mal im hackestrunzendichten Zustand auf solche Burner-Ideen kommen. :flucht:

  • Doch. Kommen sie. :lol:


    Es waren im Ganzen 12 und die sprachliche Verständigung war etwas schwierig, weil das eine Multi-Kulti-Monteur-Truppe war, die neben untergebracht ist.


    Ich hab sie dann auf Sonntag-Morgen vertröstet, die waren glücklicherweise lieb innerhalb ihres Suffs und haben sich von Schwester Chris (freundlich-resolut) ausbremsen lassen, sonst hätte das schon allein der E-Zaun erledigt. Mein Gerät spuckt die maximal erlaubten 5000 Joule bei Berührung aus.


    Es gibt nichts Besseres, um in der Achtung seiner Hunde noch ein paar Leiterstufen aufzuklettern.


    Sonntag Morgen nach ihrem Kaffee waren sie dann soweit wieder hergestellt, dass sie mc-tauglich waren.


    LG, Chris

  • ich teste mit Begleitung (voraus) meinen Arbeitsweg per EBike und müssen auf nem gemeinsamen Weg f.Rad und Fuss lang.
    Eine ganze Gruppe kommt uns entgegen.k.a ob vorher nochmal nen Radfahrer war,aber als ich durch fuhr schien die gut gelaunte Truppe zu kampieren, dass eben auch Radweg is,
    riefs mir hinter:"tschuldigung, wir sind aus Köln"


    Und bemerkenswert, die Igelrettung.
    Den hab ich beim aufsteigen gefunden.
    Er lag schon recht schräg inkl Fliege.
    Alle waren der Meinung der machts nicht mehr lang.


    Ich konnte meinen Vater über zeugen den Igel aus der Sonne zu tun. Hab ihm Wasser geholt und ging rein.
    Es ließ mir keine Ruhe, und als nach schaute wackelte der igel wieder munter durch den Garten und schnuffelte um her.
    Später kam er dann noch bei unserem Kaffeetisch vorbei um dann im Gebüsch zu verschwinden. So süß!
    Er sah ein bisschen die ein afrikanischer Igel aus.


    Bemerkrnswert :dagegen: :mute: ich operier doch nicht extra be Katze.Im Zweifelsfall wird sie halt eingeschläfert.


    Selbe Person: " so ein schnickschnak. ch kauf doch nich extra ne Halskrause.
    Die Katze leckt sich nich und es is auch nix entzündet "

  • Ich habe ja 243 Euro bei unserem Fußballtippspiel gewonnen.


    Mann: ich krieg 121,50 Euro von dir. Überweist du oder krieg ich das in Bar
    Ich: :???:
    Mann: na, wir sind doch verheiratet. Zugewinngemeinschaft oder wie das heißt. Mir steht von allem die Hälfte zu.
    Ich: :hust:

  • Ich habe ja 243 Euro bei unserem Fußballtippspiel gewonnen.


    Mann: ich krieg 121,50 Euro von dir. Überweist du oder krieg ich das in Bar
    Ich: :???:
    Mann: na, wir sind doch verheiratet. Zugewinngemeinschaft oder wie das heißt. Mir steht von allem die Hälfte zu.
    Ich: :hust:

    baaaaa, nur im Falle der Scheidung :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!