Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • @Treibsel
    Ja das war sicherlich ich :ugly:
    Ich liebe die Diversität, mir kann's nicht Multikulti genug sein. So wirklich suspekt sind mir nur meine lieben Mit-Eidgenossen :lol:


    Natürlich sind wir verschieden, das ist alles andere als negativ.
    Unser Körper ist anders, das ist doch prima :smile:


    Idioten gibt's überall :ka: kann ich bestätigen, das ist echt international :smile:
    Genau so international sind aber die überwiegend positiven Erlebnisse. Überall. Egal wo. Es gibt nicht einen einzigen Ort, wo ich nicht mehr Gutes als Ungutes erlebt hätte.



    Mein bemerkenswerter Satz den ich auch noch beisteuern möchte:
    "Pappi das ist Tröti, eine Deutsche Schäferhündin mit Langstockhaar. Und nein, du fasst sie jetzt nicht an! Sie mag das nicht so gern. Wenn ich gross bin und genug weiss, will ich auch eine Deutsche Schäferhündin. Das sind die schönsten und tollsten Hunde überhaupt! Nein, du fasst sie jetzt nicht an, habe ich gesagt! Komm, gehen wir besser heim mit dir!"
    Mein Nachbarskind :D
    Ich stand da und sagte mal nix, sie hatte das gut im Griff.
    Winken, Daumen nach oben, nicken, gutes Kind.
    Vier ist sie und weiss Bescheid.

  • Bemerkenswerte Situation gerade eben.
    Ich bin grad nach dem Alleine-Bleiben eine kleine Pipirunde mit den Jungs gegangen. Da hör ich, dass der Dackel vorne im Garten ist. Da Puck pöbelt und ich keine Lust auf großes Training habe, plane ich, vorher links abzubiegen und dadurch die Runde zu verkleinern (ist nicht schlimm, wir müssen 1,5h später eh los zum Agilitx, dann laufen wir davor nochmal, damit sie sich richtig lösen können.).


    Tja, kurz vor der Kreuzung kommt der Dackel pöbelnd aus dem Garten geschossen. An der Flexi. Nicht kurz gestellt. Frauchen lässt sich hinterziehen wie ein Fähnchen im Winde (oder als ob sie mindestens eine Rottweiler an der Leine hätte). Obwohl sie ja sieht, dass ihr Hund wegen uns am Bellen ist.
    Wir biegen ab - Puck orientiert sich nach Erinnerung brav zu mir. Dackel zieht in den Vorgarten der nächste Nachbarn, wo wiederum deren Hund wütend sein Grundstück durch die Glasscheibe verteidigen möchte... Reaktion von Frauchen? Sie versucht ihr Dackelchen verbal davon zu überzeugen, dort nicht hinzugehen. Durch das Gebelle von Dackel und Nachbarshund hab ich leider nichts verstanden...



    Und wirklich schlimm daran ist nicht, dass der Dackel pöbelt und eindeutig die Hosen an hat bei den beiden. Nein, das schlimme ist, dass das Tier seit letztem Sommer noch dicker geworden ist und der Bauch (ist ne Hündin) fast am Boden schleift :( :


    Wenn das nicht wäre, hätte ich die Situation einfach als 'ulkig' abgehakt...


    LG Anna

  • Deshalb soll man Eier auch einzeln in einer Tasse aufschlagen und dann erst in die Schüssel geben. Und auch weil ein Ei mal schlecht sein könnte.

    naja das sie nicht schlecht waren wurde schon vorher getestet mit der Wasserprobe ;)


    und ansonsten waren das sogar die guten Demeter Bio Eier von den Freilaufhühnern nebenan...


    und die doppeleigelbe waren jeweils nur halb so groß wie die anderen. Also war das kein Problem,

  • „Zum Glück habe ich keinen Silikonbusen“ sprach meine Mutter (74), als sie mir erzählte, dass sie das Silikonarmband ihrer neuen smartwatch nicht verträgt und davon Juckreiz und Pickel bekommt. :roll:

  • Die Herren hatten wahrscheinlich extra Schulungen, um nicht darauf reinzufallen, dass eine harmlos aussehende, doofe blonde Frau den Aufpasser mit irgendeiner beknackten Aktion aus dem Auto rauslockt...

    Ähm, ja. Und eine ganz stressige Situation, für den. :D Und - wahrscheinlich, je nach Fahrzeug, hat der das garnicht gemerkt. ^^

  • Heute auf der Hundemesse in Dortmund.
    Caro ist ja ein Tut-Nix und hat auf der Messe kein nennenswertes Problem. Wird es eng, kommt sie auf den Arm. Kiara ist bei meiner Mutter. Für sie wäre das überhaupt nichts.
    Ein Hund hing ihr in einen Gang am Arsch (es hingen ihr heute viele Hunde kurz am Arsch). Das fand Caro dann nach einer Verfolgungsjagd nicht lustig und ich versuchte, den Hund irgendwie los zu werden.
    Da meinte die Halterin (die schön ihren Hund gefolgt ist): "Sie soll halt zubeißen, wenn ihr das stört." :shocked: :flucht: Ich schaffte es dann, mich durch die Menge zu quetschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!