Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Heute beim Gassi, sagt eine fremde Frau zu mir, als Batman sich grad an einem Baum verewigt:
    "Junge Rüden, die früh beginnen das Bein zu heben, sterben früher."
    Und eilte davon.


    :hust:

  • Heute beim Gassi, sagt eine fremde Frau zu mir, als Batman sich grad an einem Baum verewigt:
    "Junge Rüden, die früh beginnen das Bein zu heben, sterben früher."
    Und eilte davon.


    :hust:

    Was für ein gruseliger Mist.
    Mal ganz abgesehen davon, dass Batman im besten Alter, aber nicht mehr wirklich jung ist.
    Was denken sich die Leute eigentlich.

  • Was für ein gruseliger Mist.Mal ganz abgesehen davon, dass Batman im besten Alter, aber nicht mehr wirklich jung ist.
    Was denken sich die Leute eigentlich.

    es wäre wohl zu viel des guten das noch als denken zu betiteln :roll:

  • Ich war vorhin beim Friseur, um zum ersten Mal seid gut 7 Jahren mehr schneiden zu lassen, als nur die Spitzen. Aus fast Bauchnabel lang, sollte schulterlang werden und dementsprechend nervös war ich.
    Als ich der Friseurin erklärte, was ich von ihr möchte, starrte sie mich an. "Die schööönen langen Haare? Ach nein, das kann man doch nicht machen."
    So ging das die komplette Zeit und die Dame, die neben mir saß, stimmte mit ein. Ja, danke, DAS macht mir Mut. :lepra:

  • Das ging mir mal genauso. Hatte auch recht lange Haare und hab die dann auch einiges kürzer schneiden lassen.. Die Reaktion war genauso xD
    “Sicher? Die schönen langen Haare!“ - “Ja, ab damit!“ - “Ganz sicher? :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!