Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Ein kleines Schmankerl zum Thema Ausreden, das einer Freundin heute passiert ist:


    Fremdhundebegegnung, beide Parteien angeleint, der entgegenkommende Wuschelmix zeigt alle Anzeichen eines Angstpöblers und rastet mit viel Gebell so richtig aus. Sein Frauchen läßt sich am ausgestreckten Arm bis fast zu meiner Freundin hinziehen und erklärt: "Die ist aus dem Tierschutz. Die bellt nicht. Die ruft!"


    Dagmar & Cara

  • Ein kleines Schmankerl zum Thema Ausreden, das einer Freundin heute passiert ist:


    Fremdhundebegegnung, beide Parteien angeleint, der entgegenkommende Wuschelmix zeigt alle Anzeichen eines Angstpöblers und rastet mit viel Gebell so richtig aus. Sein Frauchen läßt sich am ausgestreckten Arm bis fast zu meiner Freundin hinziehen und erklärt: "Die ist aus dem Tierschutz. Die bellt nicht. Die ruft!"


    Dagmar & Cara

    Da fällt mir der Jagdhund ein, der sich selbstständig gemacht hatte und kläffend vor einem Gebüsch saß... Eine Freundin ruft den Besitzer zu Hause an und sag: "Ihr Hund sitzt hier bestimmt seit einer halben Stunde bellend im Weinberg." Darauf der Besitzer im belehrenden Tonfall: "Der bellt nicht! Der ist spurlaut!" xD Er kam ihn dann aber doch einsammeln :D

  • "Entschuldigung, das ich meinen einfach abgeleint habe."


    Wir haben unsere Beaglefreundin getroffen und Rufus spielte mit ihr, Mio war am Schneckenchecken. Weiter weg kam ein weißer Puschelhund und der Besitzer von Beageline meinte nur "Ach der Simba, gugg mal Lilly dein Freund". Freund wurde abgeleint und kam zu uns gerannt. Ich schon am Ausweichen und quasi am weiter gehen. Puschelherrchen meinte noch "Keine Angst da passiert nix." Rufus ran gelassen, der entspannt die Situation oft bei kleinen Rüden. Mio kam dazu. Mio hat Puschelchen die Meinung gegeigt. Ich meine an die Seite gezerrt, Puschelherrchen nam Puschelchen an die Leine und entschuldigt sich bei mir. Verrückt irgendwie.

  • Puschelherrchen nam Puschelchen an die Leine und entschuldigt sich bei mir. Verrückt irgendwie.

    Nein, schön :herzen1: Höflich und sehr positiv, ich freu' mich grad :smile:
    Das wünschen wir uns doch :smile:

  • Hi,
    ich bin noch bei dem furchtbaren anderen Thema,
    das wars mit Latte. Und dann noch diese schrecklichen Worte die mit in oder im anfangen. Uaaahhh.
    Schnell Thema wechseln,...


    LG


    Mikkki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!