Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Mir gefällt der Kerl :bindafür: Mut ist gut!
    Ein Kumpel von mir sieht mit gut 30 noch aus wie Vierzehn :D Die Blicke sind immer herrlich wenn er aus seiner dicken Kaare ausgesteigt, oder den Helm abnimmt :lachtot: Zumindest hat er immer den Ausweis dabei.



    Bemerkenswerter Satz von meinem Schatz heute:
    "ich hab vergessen den Drucker zu bestellen"
    Okay,
    Das Leben ohne Drucker ist recht mühsam und mir wird's ZU mühsam :motzen: also einen rausgesucht, mag nicht selber ordern ich faules Stück, und schickte den Link zum angucken und bestellen dem Herrn des Hauses.
    Gestern grosse Bestellorgie (brauchst du sonst noch was - ich joaaaa mal gucken). Okay, bescheiden grosse Bestellorgie und ich dachte noch, komisch dass wir noch was draufpacken müssen wegen Mindestbestellmenge, aber okay :ka: dann halt.
    Heute unterwegs mitten beim Spaziergang ein Hmpf aus tiefstem Herzen.
    Hach er ist perfekt :herzen1: Es passiert also nicht nur mir, solcher Mist :lol:

  • Wir haben heute einen brütenden Schwan entdeckt.
    Mit gebürtigem Abstand habe ich kurz 2-3 Fotos gemacht und dann zum Hund gesagt: "So, und jetzt lassen wir die Gute aber in Ruhe!"


    Eine Frau, die neben mir stand und mit dem Handy filmte meinte daraufhin:
    "Ja, stimmt. Machen wir" und packte ihr Handy weg.


    Ich war erstmal kurz irritiert, aber sie noch mehr als sie merkte, dass ich gar nicht mit ihr gesprochen habe :lol:

  • Eben auf der Mittagsrunde fragten zwei Mädchen ganz brav, ob sie die Hunde streicheln dürfen. Durften sie. Jaffa war als erster dran. Die Mädels quietschten: Oh, der ist so weich. Dann kam Tinka. Wieder quietschten sie: Oh, die ist sogar noch weicher. Dann kam Bjarki mit der Flauscheweste und das Gequietsche ging weiter: Oh, der ist am weichesten und sooo flauschig.


    Fands süß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!