Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Hast du ihr den Schlüssel danach wieder hoch geworfen oder ihr die Schlüssel inkl. Post nach oben gebracht ?
    Ganz schön schlau, die alte Frau :lol:
    Ich hätte nach oben gerufen :
    Im Briefkasten ist nichts drin, ich habe ihnen ihren Schlüssel in den Briefkasten geworfen. Tschüß und schönen Tag noch :winken: :ugly:

  • Hast du ihr den Schlüssel danach wieder hoch geworfen oder ihr die Schlüssel inkl. Post nach oben gebracht ?Ganz schön schlau, die alte Frau :lol:
    Ich hätte nach oben gerufen :
    Im Briefkasten ist nichts drin, ich habe ihnen ihren Schlüssel in den Briefkasten geworfen. Tschüß und schönen Tag noch :winken: :ugly:

    :dagegen: @RedPaula, HuHa sind sehr nette Menschen! Selbstverständlich macht man das nicht so. Schließlich sollte man ja jeden Tag eine gute Tat vollbringen.


    Deine Vorgehensweise wäre vielleicht ab dem 2. oder 3. Fenster gerechtfertigt (hihi, da ist die gute Tat ja schon vollbracht :D )

  • Spuk und ich laufen einen schmalen Pfad entlang, der am Ende von einem etwas breiteren Waldweg geschnitten wird. Auf dem breiten Weg fährt ein ziemlich betagter Herr mit E-Bike und Border Collie an der Flexi, der plötzlich auf Höhe unseres Weges anhält. Herr Border legt sich sofort platt auf den Boden und fixiert vom Feinsten. Ich denk noch, der Herr möchte wohl in meinen Weg einbiegen und nehm den Spuk kurz und an die Seite. Aber nein, der Herr steht weiter im Weg, Flexi voll ausgefahren, Border ganz böse fixierend. Und dann der bemerkenswerte Satz 1: Älterer Herr deutet auf seinen krawallig starrenden Hund und meint fröhlich: "Da will einer spielen!" |)
    Ja, das Spiel kennen wir, das endet meistens mit hochgekrempelten Ärmeln und fliegendem Fell. Meine Antwort lautet also: "Nein, Ihrer fixiert ganz deutlich, der will alles, aber nicht spielen. Und wenn er so angegangen wird, ist meiner auch nicht sonderlich freundlich."
    Der ältere Herr schaut meinen ruhig an meiner Seite stehenden Hund ganz abfällig an und erwidert: "Na, wenn Ihrer so böse ist, fahren wir lieber schnell weiter."
    Hätte er vielleicht gern getan, aber der Border stand dann zwar auf, blockierte aber in starrer Haltung und fixierend weiterhin den Weg, auch als wir uns längst durch die Büsche geschlagen hatten und unseres Weges zogen.

  • Ich hatte mal wieder das Bedürfnis meinen Mann zu ärgern. :roll:


    Ich brauche zwei Tesa-Power-Strips und fragte meinen Mann, ob er noch welche hat.
    Er: "ja, hab ich noch"
    Ich: "kleine oder nur die grossen, die du für die Zähne brauchst?" :lol:


    Sein Blick war toll. Wir standen gerade im Laden und ich bin dann nicht gerade in Flüsterstimmung. :D

  • Ich sitz grad im Zug und ein etwa 14, 15 Jahre alter Bursche ist immer wieder an meinem Platz vorbei gegangen und hat immer zu mir geschaut, ich hab geglaubt, er findet vielleicht die Hunde toll. Beim 5. Mal vorbeigehen hat er dann all seinen Mut zusammen genommen und mich mit knallrotem Kopf gefragt, ob er mich auf ein Cola einladen darf.
    Irgendwie total süß, auch wenn ich ihn dann natürlich enttäuschen musste. Leider ist er dann noch knallroter angelaufen, als ich ihm.erklärt hab, dass ich aber auf jeden Fall ein Cola mit ihm getrunken hätte, wenn ich 10 Jahre jünger wäre. Ich hoffe, das hat ihn nicht nachhaltig schockiert, dass er sich so in Alter geirrt hat und er traut sich weiterhin Mädls anzuquatschen, er war ja echt ein total netter :lol:

  • @Rotbunte Dann wär er noch mutiger gewesen, weil er dann ja mit einer quasi 100% Wahrscheinlichkeit mit einem "Nein" hätte rechnen müssen.
    Ich hätt mich das mit 14 ja nicht getraut, da waren ja schon die 17 jährigen total "alt" :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!