Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Ich habs auch erst beim zweiten Mal gecheckt :lol:


    Wir wissen halt wie es richtig sein sollte und unser Hirn kanns gar nicht fassen, dass das jemand anders nennt und verbessert es gleich :lol:

  • Hi,


    meine Chefin hat manchmal ellptische Anfälle, wenn sie mal wieder sauer auf mich ist. Von daher kannte ich das undhabs nicht übelesen...ausnahmsweise


    LG


    Mikkki

  • Kollege heute erzählt von der Konfirmation seiner Nichte. Mit dabei war auch ein 4 Jähriges Mädchen.


    Als der Klingelbeutel zum zweiten Mal die Runde machte sagt sie laut: Was?! Schon wieder bezahlen? Das ist aber teuer hier!


    Alles hat gebrüllt vor Lachen

  • Der fünfjährige Nachbarsjunge hat einen Narren an meinem Freund gefressen und kommt gerne zum "Helfen" rüber, wenn er ihn im Garten erspäht. Und dann will er hinterher eine Belohnung. Weil mein Freund das ja vom Hund kennt, gibt er ohne zu Zögern Essbares als Belohnung raus.


    Ich habe darauf hingewiesen, dass die Eltern des Jungen eventuell was dagegen haben, wenn fremde Leute ihm unkontrolliert Süßigkeiten zustecken. (Wir kennen die Eltern kaum. Der Junge ist erheblich kontaktfreudiger als der Rest seiner Familie.)


    Mein Freund: "Das war ein ORIGINALVERPACKTER Müsliriegel! So paranoid ist doch niemand!"


    Der dachte echt, dass überbesorgte Eltern Angst vor Giftködern haben könnten. Dass Süßigkeitenmengen an sich, Abendessenszeiten und Schnorren insgesamt ein Problem sein könnten, kam ihm nicht in den Sinn... Woher auch.

  • Gestern Abend Wildzählung. Ein Freund und ich wollen auf der Rückbank die Scheinwerferkabel an die entsprechende Konsole des Jeeps anschließen.


    Ich: "Du musst den rein stecken, aber nicht drehen!"


    Daraufhin der Fahrer von Vorne: "Könnt ihr dahinten mal mit den Schweinereien aufhören?!"


    :lachtot:


    Ich bin ja beruflich und hobbymäßig ziemlich oft die einzige Frau in der jeweiligen Gruppe und ich habe oft den Eindruck, dass Männer nie wirklich aus der Pubertät rauskommen. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!