Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Hi,


    war das nicht bei Shrek wo der Esel sagte: Ich habe einen Drachen und werde ihn benutzen?
    Und je größer die Viecher werden, die man als Kosename so benutzt, desto routinierter läuft die Beziehung.
    ( zu deutsch: Da fehlt Pfeffer)


    Da gibts ja auch noch diesen bekloppten Witz ( geht aber nur übers sprechen): Wieso darf man zu seinem Partner nicht Schazi sagen? das ist ein Zwischending zwischen Schaf und Ziege!!.


    Oder der noch ( bin anscheinend nach der Gartenarbeit schon völlig unterhopft): Was reizt Dich nach 10 Jahren Ehe noch an deinem Partner??


    Jedes Wort. ( Würg)


    Ich hör auf...


    LG


    Mikkki

  • Vor einem Souvenirgeschäft (das tabu ist für Hunde, die mit einem Rutenwischen die gesamten unteren Deko-Auslagen freiräumen würden!) wartete ich mit Lexa, als die Verkäuferin mangels Kundschaft von der offenen Tür aus ein Gespräch begann:
    Sie: Wasn das fürn Hund?
    Ich: Ein weißer Schäferhund.
    Sie: Der is aber nicht echt, oder?
    Ich: ???....... Ähm, also der ist sehr wohl "echt". Das ist eine eigene Rasse.
    Sie: Ach, da is nix anderes drin?
    Ich: Nein, das ist die Rasse "Weißer Schäferhund".
    Sie: So, so. Und wo kommt der denn her?
    Ich: Lexas Vorfahren kamen mal aus der Schweiz.
    Sie: Ach..., aber der is geschoren worden, nicht?
    Ich: Nein, es gibt diese Rasse mit kurzem und mit langem Fell. Und Lexa ist eben ein kurzhaariger weißer Schäferhund.
    Sie: Ach wirklich?... Dann noch einen schönen Tag.


    Nun ja, so richtig überzeugt klang sie nicht, aber sie zeigte doch Interesse...

  • Unterhaltung bei uns: Fremder Hundehalter kuschelt mit Rosie und die dreht ein wenig frei (weil Mensch mit Hund und Leckerlies sind auch noch in der Jackentasche).


    Fragt der fremde Hundehalter: "Na die hat ja noch Pfeffer im Hintern. Wie alt ist sie?"
    Ich antworte: "8!"
    Er sagt (eine Frage war das nicht): "Monate!"
    Und ich antworte: "Nö, Jahre!"


    Entsetztes Gesicht und die Frage "Sind Sie sich da sicher?"


    Aber ja! Ich habe den Hund seit 7 Jahren und er war schon ausgewachsen als er zu mir kam. Ich BIN mir sicher, dass die nie und nimmer 8 Monate alt ist. :lol: Sie ist halt jung geblieben. :D

  • Entsetztes Gesicht und die Frage "Sind Sie sich da sicher?"

    Das hätte ich sein können :D


    @37mara73
    Beim nächsten Zusammentreffen ist das ein berscher dö blang Suisse :D ein exclüsiv Rass nischt fürch jeden!
    Vielleicht dachte sie, Du hast ein gefälschtes Schaf an der Leine :lol:

  • Entsetztes Gesicht und die Frage "Sind Sie sich da sicher?"


    Haha, dazu habe ich auch einen.


    Wenn ich Benji im Sommer geschoren hatte, sah er immer recht jung aus.


    Im Urlaub, wir hatten keine Unterkunft mehr, stehen in der Touriinfo beim Versuch eine Unterkunft zu bekommen, Hund dabei, werde ich angesprochen.
    Frau: "Och der ist ja süß! Wie alt ist der denn?"
    Ich: "11"
    Frau: "Monate!?"
    Ich: leicht verwirrt "äh nee, Jahre"
    Frau: "Sind sie sich da sicher?"
    Ich: langsam genervt "Ja, ich hab seinen Impfausweis"
    Frau: "Sicher dass sie sich nicht verrechnet haben??"


    In der Situation hats mich echt genervt, aber nun so danach, find ichs einfach nur noch witzig :lol:

  • Ich war heute mit der Jüngsten auf dem Arm am heimgehen. Überholt uns ein Mann mit Yorki und meine kleine ruft stolz, dass es ein Hund sei und der wauwauwau macht.


    Dreht der Mann sich irritiert um und meint, dass er sonst nur hört, dass es eine Katze sei.


    Was macht meine kleine? Richtig: miau!

  • Ich arbeite als Nebenjob im Einzelhandel.
    Heute Nachmittag kam ein Mann hektisch auf mich zu und meinte, ich müsse ihm dringend helfen! Er wolle Zigaretten kaufen, aber er habe seine Bankomatkarte (für die lieben Deutschen - das ist die Karte, die man in den Geldautomaten - bei uns Bankomat - steckt um an Bargeld zu kommen :D ) vergessen, also müsse ich ihm meine leihen.
    Ich war ziemlich überrascht und meinte nur, ich hätte die beim Arbeiten nicht bei mir.
    Da erklärte er mir, dass wir hier aber einen ziemlich besch***en Kundenservice hätten :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!