Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Yla pinkelt nicht nur bevorzugt in Hundeplanschbecken (die wir dann immer auskippen und neu füllen, je nachdem Spass für den ganzen Nachmittag) oder wenn möglich in Nord- oder Ostsee, sie kackt da auch rein...und mein Mann rennt dann mit einer kleinen Tüte den schwimmenden Würstchen nach.
    Ja, ich habe gelacht und schäme mich fast gar nicht dafür (also fürs lachen ;P)

  • Also ehrlich, das sind ja interresante Neuigkeiten. :smile:
    Pinkeln ins Wasser oder Kacken ins Wasser habe ich bei meinen Hunden nie erlebt und bei anderen nie gesehen. :ka:
    Da sieht man mal wofür das DF alles gut ist. :D
    Man wird so alt wie eine Kuh
    und lernt immer noch dazu. :klugscheisser:

  • Also meiner ist da ja scheinbar sehr "korrekt", der pinkelt nie ins Badewasser sondern immer dort, wo sich Gras befindet. Es geht also nicht ohne Gras, um genau zu sein (und sei es nur 2cm groß) xD

  • Katzen hab ich schon in der Küchenspüle gebadet. Mit Hunden des öfteren in der Wanne oder Dusche zusammen aber ohne, dass das Wasser stehen bleibt. Find ich rückenschonender und für die Fellnasen ist es auch angenehmer, wenn ich direkt dabei bin und sie sicher festhalten kann.
    Versteh das Problem, den Gedankengang hinter der Trennung auch gar nicht... :ka: Ich streichle sie, teil mir mit denen die Wohnung, die Couch und das Bett. Warum dann nicht die Wanne, die ich problemlos reinigen kann?


    Genauso beim Abwasch. Entweder wasche ich so ab, dass danach das Geschirr wirklich sauber ist - dann ist egal, was davor drauf war. Oder ich würde mich insgesamt vor dem Geschirr ekeln, denn Reste find ich generell nicht lecker.

  • Bekannter hat sich einen T4 gekauft und erzählt wie cool das ist, er muss den jetzt nur noch ausbauen und schick machen...blablabla..blabla..."...ja das ist genial, dann kann man auch unterwegs sein Würstchen warm machen..."...blablabla :pfeif:



    und heute auf der Arbeit
    2 Jungs sitzen auf der Matzratze und ziehen sich die Socken aus.
    Fragt ein Mädchen "Was macht ihr da?"


    Antwort: "Wir machen uns barfüßlich!" :herzen1: :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!