Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Mein Hund verkneift sich das pinkeln, bis wir den sandigen Strand hinter uns gelassen haben und hebt erst dann das Bein im Wald.


    An dem See, wo wir immer sind, sind Hunde strengstens verboten obwohl der direkt bei einem Auslaufgebiet liegt, weil Hunde ja überall hin pinkeln würden.... Bisher habe ich aber nur Menschen gesehen, die direkt ein paar Meter entfernt von den Badestellen nicht nur ihr kleines, sondern auch ihr großes Geschäft erledigen und die haben dafür keine Kacktüte dabei...

  • Mein Hund schwimmt nicht, aber geht gern mit Pfoten/Bauch in's Wasser. Und wenn es flach genug ist pinkelt sie bevorzugt in Wasser. Natürliches WC, so zu sagen.

  • Unvergessener Gesang meiner kleinen Cousine:


    Sie und ihr älterer Bruder sitzen zusammen in der Badewanne.
    Zwischen ihnen taucht eine braune Wurst auf, meine Cousine plantscht und singt träumerisch: "Schiffchen, Schiffchen fahre... Schiffchen, Schiffchen fahre..." Sehr zum Unmut ihres großen Bruders... :lachtot:
    :lachtot:


    Ich glaub Hunde sind was Badehygiene angeht nicht schlimmer als Menschen.
    Link ;) :kotz:

  • Heute in der Straßenbahn ein Mädel von etwa 4-5 Jahren zu ihrer Mutter über Finya: "Mama, schau mal...die hat den ur süßen großen Hund!" :herzen1:


    Sie ist damit so in etwa die Einzige, die Finya jemals als groß bezeichnet hat :lol:

    Ähnliches ist meiner Cara (8,5 Kilo) auch schon mal passiert. Meine Freundin hatte sie in Pflege und fuhr mit ihren drei eigenen Hunden und Cara in der Straßenbahn. Schulkinder stiegen zu und unterhielten sich darüber, welchen der Hunde sie am liebsten mitnehmen würden. "Willst du Groß Locki-Locki oder Klein Locki-Locki? "
    Groß Locki-Locki war Cara, Klein Locki-Locki der Toypudel meiner Freundin. So kam Cara zu einem Spitznamen inclusive des Prädikats "groß". :smile:


    Dagmar & Cara

  • Tahlly pinkelt ins Fläche Wasser :muede: :rotekarte:
    Das scheint irgendwie anregend zu sein..

    Der labbi meiner Freundin auch. Vini geht brav irgendwo ins Gebüsch... :D

  • Ein Bekannter heute, der mir erklären wollte daß er manchmal die richtigen Worte nicht findet: „Immer wenn ich den Mund aufmache schaltet das Gehirn ab.“
    Das geht wohl einigen so...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!