Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • @Sambo71: Nö. Der Verkäufer meinte bei der Hausbesichtigung: "Bevor Sie den Whirlpool benutzen können, brauchen Sie einen größeren Heizkessel." Tja, daher gehört das Ding nun dem Hund. :D

  • Letzte Woche hat Goofy sich in frischem Menschenkot gerollt, als ich stadtnah unterwegs war.
    Also quer durch die Innenstadt in den Park (mit stinkendem, braungeflecktem Hund der Panik schiebt wegen all der Menschen), mit dem Plan den Hund in den Fluß zu werfen (und danach beim Tierheim an der Pforte anbinden. Oder auch vorher :fluchen: )
    Im Endeffekt stand ich knöcheltief im Wasser, nachdem ich halb rein gefallen war (die Hose war also auch nass), habe den Hund (und Leibchen, Geschirr, Halsband, Traktive) so gewaschen (mit Kotbeutel über der Hand) und musste dann noch eine Stunde auf den Bus warten, der gute 40 Minuten bis zu mir braucht.


    Im Zweifel würde ich IMMER die Dusche vorziehen!

  • So war das bei meiner verstorbenen Oma auch. Da musste man immer am Geschirr riechen ob Spülmaschinensauber oder Dobermannsauber :herzen1:


    (Sie war bis zum Ende im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte)

  • Da ich eine ebenerdige Dusche habe läuft das Wasser raus wenn ich nicht die Tür zu mache . Also muss ich mir rein .
    Sprich, Herr Hund duscht mit mir zusammen .
    Im Sommer könnte man noch über Schlauch und Terasse nachdenken , aber da ist kein Wasser Anschluss, also wird das auch eher nichts ^^


    Geschirr und Näpfe wohnen auch zusammen, die Löffel für die Dosen sind die selben.
    Ablecken und dergleichen darf er auch .
    Wir teilen sogar manchmal Eis - allerdings nacheinander ^^
    Gleichzeitig ist mir dann doch zu Pfui

  • Beim TA im Wartezimmer. Mika lauscht fasziniert den Meerschweingeräuschen aus einem der Behandlungsräume.
    HH mit Kurzhaardackel, ebenfalls Rüde, kommt rein und setzt sich weiter entfernt von uns hin.
    Dackel guckt Mika an, fängt an zu fiepen und zu quieken, versucht, zu ihm zu kommen, die Beinchen scharren über den Boden.


    HH zu mir :" na, da haben sie aber eine besonders interessante Hündin!"


    ich: " ähm, das ist ein vollkommen intakter Rüde"


    sie: :shocked: :shocked: :shocked: das macht der sonst NUR bei Hündinnen!!!


    :ugly:

  • Heute in der Straßenbahn ein Mädel von etwa 4-5 Jahren zu ihrer Mutter über Finya: "Mama, schau mal...die hat den ur süßen großen Hund!" :herzen1:


    Sie ist damit so in etwa die Einzige, die Finya jemals als groß bezeichnet hat :lol:


    Beim Aussteigen ist sie fröhlich neben ihrer Mutter hergehüpft "Mama, ich liebe Hunde! Hunde sind so toll!"
    Braves Mädchen :D

  • kein Hund pinkelt beim Baden ins Wasser.

    Ähm,


    da habe ich schon was anderes gesehen!
    Für mich somit ein sehr guter Grund, wieso meine Hunde bei uns im Verein nicht in die extra für Hunde aufgestellten Pötte mit Wasser dürfen! :fear:




    Schöne Grüße noch
    SheltiePower

  • Ein Schwimmer in einem See beschwerte sich mal darüber, das meine Schwester ihren Hund ins Wasser lassen lässt, weil er ja da rein pinkeln würde und das wäre ja voll eklig. Just in dem Moment, kam Herr Hund aus dem Wasser, ging ein paar Meter ins Gestrüpp und pieselte an einen Baum. Meine Schwester sah den Schwimmer selbstgefällig an und meinte nur: Dies ist kein Badesee mit öffentlichen Toiletten. Wo pinkeln sie denn hin bzw. rein :kotz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!