Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • hat durchaus was Knuffiges dieses "aber meiner ist lieb" Bemerkenswert wenn man bedenkt, dass Du ja mit bösem Kampfhund unterwegs bist

    :lol: Ja! Darum bin ich meist sehr, sehr geduldig auch wenn die Leute es nicht raffen. Einfach weil es so gegen das übliche Klischee ist!
    Ich mein, Schäferhund deutlich abgeschirmt, Kampfhund vorne und die Leute beteuern das ihre ganz lieb sind...


    @Aoleon das ist lieb von euch, dass ihr der Bonnie so helft. Dafür gibt es bestimmt ganz tolles Karma für euch.

    :tropf: Ist total eigennützig, so kann ich hemmungslos in Schäferwolle rumflauschen ohne die ganze Fluserei zuhause zu haben. :lol:
    Und ich hab halt die passenden Hunde, es ist ja echt schwer mit nem schwierigen Hund und helfen ist doch normal. Wir profitieren ja alle davon, wir 2 Frauchen, alle Hunde.


    und ich hoffentlich den richtigen Hund an der Leine habe

    :lachtot: Also echtmal, wie kannst du dich erdreisten ihr nicht zu glauben! Die weiß doch viel besser als du was du da an der Leine hast! :headbash:

  • Bemerkenswerter Satz - aber nicht verbal:


    Madame springt auf einen Schneehügel, der leicht angefroren ist. Tänzelt und schwebt leichtfüssig darüber hinweg.
    Der Dicke will hinterher, springt... und kracht durch die dünne Eisschicht. Nach der ersten Verwirrung hat er sich dann einfach eine Schneise geschlagen.


    Das war so richtig schön Herr der Ringe. Die Chefin schwebte wie Legolas über den Schnee hinweg. Der Dicke quasi verschluckt mit herausschauender Stirn im Schnee versunken hinter ihr her - wie Gimli.


    Hätte so gerne Fotos machen können...

  • Das war so richtig schön Herr der Ringe. Die Chefin schwebte wie Legolas über den Schnee hinweg. Der Dicke quasi verschluckt mit herausschauender Stirn im Schnee versunken hinter ihr her - wie Gimli.

    Das hab ich immer bei Schnee!
    Der Whippet gleitet elegant darüber, der Mini Bulli panzert sich durch. :lol: Legolas und Gimli live!



    @hasilein75: Es verwundert mich wirklihc immer wieder das die doch angeblich so sozialen, zivilisierten, etc Menschen immer nur viel reden, aber im Sachen Handeln total egoistisch sind.
    Und ich, als bekennender Menschenfeind, agiere viel sozialer und empathischer.
    Paradox!
    Ich schiebs auf die Erziehung. Ich hatte da großartige Vorbilder in meinen Großeltern, soviel Glück kann eben nicht jeder haben.

  • vorhin war ich noch bei nem Kumpel.
    Er fragt: "Und was ging bei dir heut so? Alles gut soweit,siehst so müde aus?"


    Ich:" Joa doch, hab eben noch auf dem Sofa gepennt und würds auch noch tun hätte E. nicht direkt neben meinem Kopf seine Rübe gerieben!"...



    einige Sekunden Stille, dann :tropf: :lachtot: :lachtot: :lachtot: huch das war doppeldeutig
    (Mein Freund hatte sich Karottensalat gemacht und wollte dabei fern sehen...)

  • Angeregt durch einen anderen Thread fällt mir gerade wieder der bemerkenswerte Satz einer Mops-Halterin beim Tierarzt ein. Ich hatte damals nur eine Katze und keine Ahnung von Hunden, insbesondere nicht von solchen. Ein ziemlich dicker und faltiger Mops lag jedenfalls laut röchelnd neben mir auf den Fliesen. Ab und zu kamen noch wirklich beängstigende Geräusche dazu, als hätte das arme Tier gerade seinen letzten Atemzug gemacht und das alles in einer Lautstärke, die jede normale Unterhaltung unmöglich machten. Ich versuchte es trotzdem, weil ich es mir schrecklich vorgestellt habe, ein geliebtes, aber derart krankes Tier auf seinem vielleicht letzten Weg zu begleiten und wollte ganz umsichtig angesichts der schlimmen Lage mein Beileid bekunden. Ich hatte gerade erst Luft geholt und noch kein Wort gesprochen (aber vermutlich recht besorgt geguckt), da pflaumt die Besitzerin mich schon an: "Wir sind nur zum Impfen hier!" :verzweifelt:

  • Und ich, als bekennender Menschenfeind, agiere viel sozialer und empathischer.
    Paradox!

    Weisste das ist wie mit Tutnixen und Tutwasen.
    Ich als bekennender Misanthrop bin definitiv ein Tutwas. Und ich KANN tutwasen, ich bin saugut darin und habe meinen Spass dabei.
    Also weiss ich, dass ich mich zu benehmen habe :D und ja, helfen ist selbstverständtlich, Menschen die wir sind :ka:
    Dennoch finde ich es schön - und das Leben lehrt einem, dass man alles Positive ruhig rausposaunen kann und soll :smile:
    Das tut gut, allen :smile:


    @Billi
    Wenn man dauernd wegen irgendwas blöd angemacht wird, wird man garstig und Angriff ist irgendwann die beste Verteidigung. Da regaiert man durchaus auch auf eine Freundlichkeit aggressiv.
    Trifft dann halt durchaus die Falschen :ka: aber ich kann's schon gut verstehen und nachvollziehen wie mühsam das ist.


    Erinnert mich an eine wirklich bemerkenswerte Begebenheit :smile:
    Da war eine junge Frau mit Chi aufm Arm, ich sag' zu meinem Schatz "och guck mal :herzen1: " und sie blafft mich von recht Weitem an "NICHT! ANFASSEN!!!!!" Ich sagte dann ganz nett zu ihr dass ich jetzt nicht so wirklich auf die Idee gekommen wäre. Leider war ich wohl die Ausnahme. Wir haben uns dann noch wirklich nett unterhalten :smile:
    Wie das so ist mit süssen, kleinen, herzigen Hundchen weiss ich ja auch :ugly:
    Erschreckt mich dennoch immer wieder. Diese unendliche Dummheit der Menschen :kotz:

  • Ich: "Heute Vormittag musste ich den Hund duschen, weil er sich in totem Fisch gewälzt hat"
    Meine Tante (ungläubig):"Wo hast du den denn bei den eisigen Temperaturen geduscht??"
    Ich (verwundert):"In der Dusche, mit sehr, sehr viel Shampoo!"
    Meine Tante (völlig entsetzt):"IN DER DUSCHE??? Das ist ja widerlich!!! Und du duschst dann Abends in der selben Dusche? Ekelhaft!!!"
    Ich: :???: :ka: :fear:



    Was ist daran ekelhaft? Oder bin ich da zu wenig empfindlich?
    Wo duscht ihr alle eure Hunde?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!