Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • bist du still @Rotbunte sonst bekommen wir hier nix mehr zu lachen.


    Ich muss mal graben, hab immer mal ein paar bemerkenswerte Sätze meiner Kollegin mit geschrieben... und ich werde einen Teufel tun und um Erlaubnis fragen :pfeif: ;)

  • und ist sofort bereit den Fehler bei sich/seinem Hund zu suchen, falls etwas passiert ist.

    Also... "Hat der gebissen?" und "Ja, weil der beißt nämlich immer andere" klingen für mich nun absolut nicht danach Fehler bei sich oder dem Hund zu suchen.
    Und wenn man, laut deiner Argumentation, hektisch mitm Moped losdüst und die Leine vergisst, dann sitzt man nicht ruhig auf dem laufenden Moped und quatscht erstmal der Frau, die grad den Hund hält, ne Frikadelle ans Ohr.



    Bemerkenswerte Weisheit mal wieder.
    "Ja, bei dem brauchens ne harte Hand!"
    Ich guck Arren an, gucke Hamilton an, deute dann auf den Whippet. "Ja, bei dem hier."
    "Ne ne! Der Kampfhund! Das müssens doch wissen!"
    Öhm... Schon klar. Wenn ich doch für jede Phrasenlaberei nen Euro kriegen würde... Ich wär REICH!

  • Ohne viel nach zu denken

    Ich denke, genau das ist der Grund, warum sich die Situation nicht mit "So what?" abschließen lässt.
    Wenn insbesondere Hundehalter häufiger daran denken würden, dass nicht jeder die Welt durch ihre Augen sieht, gäbe es für andere deutlich weniger Grund, um sich zu ärgern.

  • Das erinnert mich an unseren Kleinsten. Der hat als kleines Kind nicht gefegt oder gemalt, sonst gebest oder gestiftet :D .

  • Ähm... Danke... Ich habe auch immer einen zusammengerollten Hund auf einem Kissen gesehen. :omg:
    Krass, wie einem das Auge einen Streich spielen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!