Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Ich habe auf Facebook ein StudioFotoshooting für Sumi gewonnen. Heute waren wir da.


    Sie war ganz fleißig dabei, schaute aufmerksam in die Kamera etc.


    Der Fotograf:
    "Kannst du mal versuchen sie zu locken, damit sie Ohren etwas mehr aufstellt?"


    Ähhh, die waren maximal aufgestellt... Mein Border trägt die Ohren eben tief xD


  • Autokorrektur ist was Feines: Gestern schrieb mir eine Freundin, bei der ich Spuk für ein paar Stunden gelassen hatte: "Spüli läuft jetzt auf dem Hof!" Gemeint war natürlich Spooky. Mein Hund heißt jetzt jedenfalls Pril mit Spitznamen. :lol:

  • Meine Freundin schrieb gestern.


    "Da hättest du mich besuchten können"


    Ich "Womit soll ich dich denn besuchten?"


    Hat etwas gedauert eh sie es bemerkt hat. Autokorrekt ist manchmal schon niedlich.

  • heute bin ich in den Genuss des Satzes: " der hat noch nicht gefrühstückt" gekommen.


    Hintergrund: ich kreuze gerade zurück über einen Gehweg,als ein Ehepaar mit süssem freilaufendem schwarzen (Jagdhund?)Mix ebenfalls vorbei läuft. Ich stoppe, will passieren lassen, doch der Hund geht neugierig auf mich zu.
    bin in die Hocke,hab ihn an der Hand schnüffeln lassen u.meinte ( DF haare rauf typisch*hust*) "na wer bist du denn du Süsser"
    Worauf von ihm oben genannter Satz fiel, und ich noch meinte dass ich sicher nicht schmecken würde.
    Die Antwort darauf konnte ich weil Huha im weiterlaufen waren, leider nimmer verstehen.

  • Ich hatte vorhin auch was Gutes. Gehe mit Eddy im Wald spazieren und uns kommt ein älteres Ehepaar mit zwei Hunden entgegen. Eddy bleibt stehen und stößt so ein meldendes bellen/jaulen aus, macht er gerne mal, wenn Hunde kommen. Darauf der Mann zu den Hunden die auf uns zu rennen „Xy, der beißt und frisst dich. Pass auf!“ und guckt dabei als erwarte er, dass mein Hund sich gleich auf seine beiden stürzt. Hat die aber auch nicht am hinlaufen gehindert xD Mir war das egal, weil ich die Hunde erkannt habe und die alle friedlich sind, aber warum lässt er seine Hunde (von denen einer gerade erst 5 Monate ist) zu mir hin, wenn er denkt meiner sei aggressiv? :ugly: Erkannt hat er mich nämlich definitiv nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!