Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Mein Sohn hatte mal mitten in der Nacht nach mir gerufen weil er gepinkelt hatte und dann die Klospülung nicht fand und nicht runterspülen konnte. Ich ins Bad geflitzt, aber kein Sohn in Sicht. Stand der doch glatt in seinem Zimmer in der Ecke und hatte im Halbschlaf in die Legokiste gepinkelt.
    Einmal ist er auch nachts nach draußen, hat sich seine Hose ausgezogen und hat auf unsere Wendeplatte an den Kastanienbaum gepinkelt.
    Wir haben dann absperrbare Fenstergriffe gekauft und die Wohnungstüre nachts abgeschlossen falls er wieder schlafwandelt - kam aber nie wieder vor.

  • Mein Sohn hatte mal mitten in der Nacht nach mir gerufen weil er gepinkelt hatte und dann die Klospülung nicht fand und nicht runterspülen konnte. Ich ins Bad geflitzt, aber kein Sohn in Sicht. Stand der doch glatt in seinem Zimmer in der Ecke und hatte im Halbschlaf in die Legokiste gepinkelt.
    Einmal ist er auch nachts nach draußen, hat sich seine Hose ausgezogen und hat auf unsere Wendeplatte an den Kastanienbaum gepinkelt.
    Wir haben dann absperrbare Fenstergriffe gekauft und die Wohnungstüre nachts abgeschlossen falls er wieder schlafwandelt - kam aber nie wieder vor.

    :tropf: xD :lachtot:

  • Mein Sohn hatte mal mitten in der Nacht nach mir gerufen weil er gepinkelt hatte und dann die Klospülung nicht fand und nicht runterspülen konnte. Ich ins Bad geflitzt, aber kein Sohn in Sicht. Stand der doch glatt in seinem Zimmer in der Ecke und hatte im Halbschlaf in die Legokiste gepinkelt.
    Einmal ist er auch nachts nach draußen, hat sich seine Hose ausgezogen und hat auf unsere Wendeplatte an den Kastanienbaum gepinkelt.

    Eine ganz ähnliche Geschichte ist in meiner Familie überliefert, der kleine Schlafwandler war mein Großvater. Eines Nachts öffntete sich die Tür des elterlichen Schlafzimmers, der kleine Junge trat ein, öffnete wie selbstverständlich die Tür des Kleiderschranks und pinkelte hinein.


    Dagmar & Cara

  • Jepp, ist meiner leider schon verstorbenen Cousine auch so gegangen... ihr Mann... nicht schlaftrunken, aber des Alkohols einen zu viel im Tee..


    Nach dem Motto: Schatz, geht bei uns das Licht an, wenn wir die Klotüre öffnen?
    Nein, warum?
    Dann mach mal den Kühlschrank sauber...


    :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!