Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • ...
    Hab dann bei eBay-Kleinanzeigen geschaut und die kleine Maus gesehen [...]. Ja, also ich ersten Monat hab ich schon 1000 Euro TA-Kosten gehabt...Verdacht auf Parvo und der Hund war kurz vorm aufgeben. Später kam dann raus, der kam ursprünglich aus Kroatien, wer hätte des wissen können!!!"

    Des ist wirklich bemerkenswert, zumal bei Ebay sofort als erstes dieses Fenster aufploppt, sobald man Hundeverkaufsanzeigen anklickt:


    "Schütze dich vor unseriösem Welpenhandel. Unterstütze keine Tierquälerei.
    Hole deinen Hund immer persönlich beim Züchter oder Halter zu Hause ab. Beim Kauf eines Welpen lasse dir immer das Muttertier und die Tierhaltung zeigen.


    Weitere Informationen und Tipps zum sicheren Welpenkauf findest du hier:
    http://wuehltischwelpen.de/checkliste-welpenkauf.html



    Dagmar & Cara

  • "wenn ihr Hund nicht erzogen ist, müssen sie ihn aber anleinen" sprachs und ließ seinen irren Terrier weiterhin um den wirklich brav sitzenden Farinelli rumhopsen... <grund für diese Ansage war dass sein Terrier ungesehen von hinten in uns reinbretterte und Farinelli leider nicht mit Rennspielen umgehen kann und die Hunde einfach vor Begeisterung locht oder Dreiangel reinzaubert. Muss ja nicht sein also hab ich ihn sofort angeflaumt er soll sich sofort setzen, weil ich die Fadenkreuze in seinen Augen schon sah. Den anderen Hundehalter gebeten seinen Hund zu rufen weil das hier so nicht funktionieren wird. Tja so gehts nun ist Farinelli leider unerzogen und der andere hört scheinbar nur nicht. Man darf sich echt über nichts wundern.

  • Gerade eben:


    *Kind schreit wie am Spieß*
    Ich gehe hin und frag was los ist... Bekomme aber keine Antwort.
    *Kind schreit weiter wie am Spieß und zeigt nun endlich auf seinen Finger und brüllt aua *
    Ich finde am Finger im halb dunkel nichts und mache schließlich leicht genervt dass große Zimmerlicht an.
    *Kind schaut mich erstaunt an und brüllt beleidigt, dass ich das Licht gefälligst ausmachen soll, weil es sonst nicht schlafen kann*
    Ich frage nochmal nach was mit dem Finger ist und mache wieder das Nachtlicht an.
    *Kinder lässt sich ins Bett fallen und schläft weiter ohne jeglichen Kommentar *


    Bemerkenswert... Also ich bin jetzt wach... Wer will Frühstück?!

  • :lachtot: und sobald Dein Kind wach ist, weiß es von nichts - es hat geträumt... :rollsmile:

  • Schlimmer ist es, wenn dein 3-jähriger mitten in der Nacht mit einem Stück chorizo und einem grossen Messer vor dir steht weil du ihm verboten hast selbiges zu nutzen, er aber mitten in der Nacht Hunger hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!