Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • xD aha du lässt deinen Hund verhungern

    Ich war ja im Anschluss noch beim Mantrailing. Wir haben eine Neue dabei, die sich netterweise für meinen Hund versteckt hat. Die macht also am Ziel eine Tupperdose voll Nassfutter auf und als der Hund sich das gierig reinhaut, fragt sie mich:
    "Oh, machst Du das so, dass Du den Hund den Tag über dann nicht fütterst, wenn sie abends trailt?


    Nein. Mache ich nicht. Der Hund kriegt sein Futter. Der Hund schnorrt andere Halter an. Sie sucht sich selber unterwegs noch was. Das Abendessen findet statt. Die Trailbelohnung gibt's noch obendrauf. Sie stürzt sich ohne Unterschied auf alles drauf, als ob es die ganze Woche noch nichts gab.

  • Also mein Hund scheint auch übervorsorgliche ältere Menschen anzusprechen, die ihn für ein armes verhungerndes Hündchen halten :ugly: Dabei bekommt er neben dem täglichen Futter (bei dem ich eh schon mehr dazugebe als auf der Packung steht) noch Kauzeug und andere Gutis dazu und trotzdem frisst er alles was vor die Schnauze kommt und setzt seinen traurigen Blick gerne auf um noch mehr abzustauben :headbash:

  • Der Hundepapa hat spätschicht. Entsprechend langsam ging die Morgenroutine von statten, nicht zuletzt da er seinen Kaffee und seine Pizza ( kalt, von gestern ) im Bett zu sich nahm.
    Von der Pizza blieb noch etwas übrig, was nun neben dem Bett stand.
    Der Herr erhob sich dann auch und ging in Bad.


    Frauchen: Boah Kerl du hast die Tür aufgelassen!
    Herrchen: Was hat er gefressen? Bett oder Pizza?
    Frauchen: Na die Pizza, aber eher angekaut.
    Herrchen zum Hund: Das ist meine Pizza! Erst das Bett, dann die Warhammer Figuren und jetzt die Pizza. Hör auf damit. Wenn du immer alles frisst kommst du ins Tierheim!
    * Frauchen nimmt Hund in den Arm*
    Frauchen zum Hund: Hab keine Angst, bevor du ins Tierheim kommst geben wir das Herrchen ins Männerheim. Du bleibst da.
    * Hund freut sich und wackelt von dannen *
    Frauchen zum Herrchen: Wer einmal bei mir ist geht nie wieder weg. Du auch nicht.
    Herrchen: Ja, ein Leben lang zusammen :herzen1:
    Frauchen: Für immer! Wenn du tot bist wirst du ausgestopft *harharhar*
    Herrchen: Ich geh jetzt mal auf Arbeit... und überleg mir ob ich wiederkomme :flucht:


    |)

  • Also hier muss Hund bei Training wirklich hungern.... Der frisst sonst Nichtmal die Tagesration geschweige denn die Training Leckerchen und ist sonst mit nichts zu animieren (außer einer läufigen Hündin :pfeif: )

  • Mein Neffe und mein Sohn im Gespräch. Beide haben vor einiger Zeit Fluch der Karibik den 1 Teil gesehn...



    Sohn:
    "....und dann sollten die am Galgen gehängt werden..."


    Neffe:
    "Ja, aber das ist ja noch voll nett, stell dir mal vor du wärest damals in Frankreich und würdest mit der Gelantine geköpft werden!"



    Ich:
    "Das wär ne ziemliche Sauerei... :pfeif: ""

  • Ne Kundin gestern....:


    "Also ne, ich sehe es nicht ein für nen Welpen 1200 Euro auszugeben, nur weil der dann Papiere hat! Hab dann bei eBay-Kleinanzeigen geschaut und die kleine Maus gesehen [...]. Ja, also ich ersten Monat hab ich schon 1000 Euro TA-Kosten gehabt...Verdacht auf Parvo und der Hund war kurz vorm aufgeben. Später kam dann raus, der kam ursprünglich aus Kroatien, wer hätte des wissen können!!!"



    Es möge doch irgendwer den Menschen mehr Selbstreflexion schenken! D:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!