Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Hi,


    find ich auch lustig, deshalb tuts mir ein bisschen leid, Dich auf folgendes aufmerksam machen zu müssen :klugscheisser: :klugscheisser: :
    Du denkst ja ein bisschen an den Hanta-Virus?? ich würd da etwas mehr auf Hygiene achten, als sonst üblich...


    Sorry und LG


    Mikkki

  • Sorry, ich bin ein Mäusenarr - die haben bestimmt Durst und freuen sich über Wasser/ ein Stk. Salatgurke oder so =)


    Aber Achtung vor Keimen, wobei Viren eher öfters über Körperflüssigkeiten ausgetauscht werden - also Gummihandschuhe anziehen :|

  • Ich glaub ich hätte denen die Wohnung gelassen und noch bissel Futter dazu gegeben. Allerdings wären sie wohl in eine Ecke der Terasse gezogen, schön geschützt.
    Die Stiefel sind eh hin und ich mag Mäuse .


    Ich hab mal ein Mäusekind gerettet, nachdem die Katze die Mama gefressen hatte .
    Schön in der Kaninchen Box mit Wärmflasche und Kuscheligen Nest . Zu fressen gab es auf die schnelle angerührte Baby Milch und später Körner von den Kaninchen .


    Nach einer Woche bekam ich noch eine zweite Maus dazu - eine Freundin fand ebenfalls eine , von ihrer Katze angeschleppt und humpelnd , aber sonst unverletzt .


    Ich habe die beiden mit auf Arbeit genommen , sie alle Stunden gefüttert und umsorgt .


    Am Ende haben sie mich pumperlgesund wieder verlassen und sind gemeinsam unter den nächsten Busch verschwunden .


    :D

  • auf der arbeit...
    Die Kinder erzählen von ihrem Wochenende.


    1. Junge 2,5 Jahre: " Und dann haben wir Schneeballgeschlachtet!"



    2. Junge 2 Jahre: " Wir bei Opa im Krankenhaus,der hat eine Trompete im Bein"

  • Hhaha da fällt mir noch einer von letztem Freitag ein...


    (Arbeit ist toll!!! :herzen1: xD )


    Ich komm aus der Pause wieder.
    Ein Junge 2 Jahre alt, wird gerade abgeholt von seiner Mutter.


    In dem Moment wo ich die Tür zum Raum öffne, gibt er seiner Mutter seine Hausschuhe und sagt laut und deutlich für alle 3 erwachsenen im Raum : "Fi*** Dich, Mami" und gibt ihr nen Kuss. :lachtot: |)


    er meinte natürlich für ;)

  • Seline war heute mit Johnny bei der Tierärztin, denn wir vermuten, dass der Kleine eine Unverträglichkeit hat. Sie sprachen über seine Vergangenheit als Straßenhund und dass er da wohl alles gefressen hat, was ihm vor die Schnauze gekommen ist.
    Seline meinte zur Tierärztin: "Und nun müssen wir natürlich feststellen, was er nicht verträgt."
    Unsere Tierärztin lachte und meinte augenzwinkernd: "Der verträgt das Luxusleben bei euch nicht!"
    :lachtot:

  • Heute auf der Abendrunde kommt uns ein bekannter Hundehalter entgegen. Für mich keine Überraschung, weil ich sein Auto an der Ecke geparkt gesehen habe. Mein Hund darf also schon mal 150 Meter vorlaufen und begrüßt Hund und Herrn. Anhand des hopsenden Leuchties vermute ich, dass sie letzteren mehrfach anspringt. Seine eigene Schuld, er belohnt das immer auch noch mit Futter.


    Ich komme also ein paar Augenblicke später dazu und sage hallo. Der andere Halter ganz überrascht: "Ah, Du bist das!"
    Ich: "Mit wem hast Du denn gerechnet? Wer sonst würde meinen Hund durch die Nacht begleiten?"
    Er: "Ich war mir nicht sicher, ob das Jil ist!"
    "Ich: "Du hast sie gesehen. Du hast sie gefüttert. Du fütterst sie immer. Sie kennt Dich. Du kennst sie!"
    Er: "Erstmal habe ich nur gesehen, dass da ein Hund ist, der Hunger hat!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!