Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Ist doch ganz einfach; dein Hund macht Hundeyoga. :D

  • oder
    "Do as I do"!

    Oder das. :D
    Aber Dehnen und Atemübungen sind eindeutig Übungen aus dem Yoga.
    Übrigens, es gibt tatsächlich Hundeyoga.

  • Hi,
    stimmt alles,Hundeyoga, do as I do war doch sogar ne Trainingsmethode, ist bei mir aber irgendwie eingeschlafen...


    LG


    Mikkki


    PS: wie kann man denn da einen Hund animieren? Wenn ichs nicht vormachen würde, würde der Hund es ab und an selber machen, aber nicht gezielt. witzig..

  • Endlich Wochenende und mal wieder richtig Zeit für nen ausgedehnten Hundespaziergang im Hellen. Ich laufe gemütlich einen Feldweg entlang, da hält meine Schwiegermutter in spe, selbst Hundehalterin, mit dem Auto neben mir an und fragt mich, ob sie mich mitnehmen soll, dann müsste ich nicht mehr so weit laufen. Nett gemeint, aber eigentlich hab ich mich mit Absicht so weit von zuhause entfernt. :headbash:

  • Frauchen stand hinter den Büchern, während die Buchhändlerin fotografiert hat. Mein Hund ist und bleibt ein oller Fotoprofi und ein Mamakind. ;)
    Am Ende durfte er den Napf dann noch komplett leer machen und bekam fürs Modeln zwei Werbebeutel mit Leckerchen für Zuhause mit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!