Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Ich auch nicht und meine Tüte würde ich nach dem Einwurf wieder mitnehmen

    Ja logisch, anders hätte das ja seinen Zweck verfehlt. :lol:


    Wir sind ja sowas von gemein. :D

  • Wie schön, dass Ihr da einig seid, mir wurde das nicht etwa deswegen "angetan", weil meine Hunde etwa überall hinmachen dürfen- dem ist nicht so-, sondern wegen einer Auseinandersetzung am Zaun.


    Ich finde das auch im Fall der natürlich unverschämten Tatsache, dass man Hundekacke nicht wegräumt, einfach eine kleingeistige und widerliche Aktion.


    Ist mir ebenso egal, ob das jemand jetzt gut findet oder nicht, wie ich darüber denke. ;)

  • @israel
    Hier war es wohl eher spaßig gemeint...


    In deinem Fall hat es ja auch augenscheinlich nichts mit dem Problem zu tun, dass die Hinterlassenschaften des Hundes nicht beseitigt werden. Das ist absolute Schikane.


    Aber wenn, wie bei mir permanent sch..... auf dem Hof, vor der Tür, neben dem Auto liegt, wird man leider irgendwann aggressiv.


    Bei mir gibt es die Päckchen, wenn, nur vakuumverpackt... ;)

  • Ist ja gut, ich bin seltsam und es ist alles normal :roll:


    Ich dachte ich kann hier schreiben was ICH, in meiner persönlichen Sicht der Dinge, bemerkenswert finde/fand.

    Ich finde das auch sehr seltsam. Aber ich hatte auch nie ne Konsole,…wollte auch keine. Und mein Kind ist mit drei noch zu klein.

  • Ich bin grade irritiert, weil wir bei Galeria Kaufhof auch so einen Tannenbaum mit Wunschzetteln stehen haben. Habe jetzt natürlich nicht alles gelesen, aber da war kein einziger elektronischer Wunsch bei. :ka:
    Monopoly, Twister, Buntstifte, Turnbeutel, Winterschuhe, ein Fußball, usw. Also wirklich durchgehend, zum Teil auch sehr praktische Wünsche auch von älteren Kindern. Kann jetzt natürlich sein, dass der Filialleiter das so wollte und die Konsolenwünsche nicht aufgehangen hat xD

  • Wir hatten auf der Arbeit so einen Wunschbaum und da standen Sachen drauf wie: Parfum, Pre-Paid-Karte etc.
    Aber die Kinder bekamen auch die Vorgabe das ihr Geschenk Max. 20€ kosten darf.


    Bemerkenswert:


    Hund trägt seit Wochen ihren Overall wegen der Kälte. Ich dachte jetzt kommen richtig doofe Sprüche aber nix. Im Gegenteil, von 10 Leuten sprechen uns 8 an und loben den Mantel oder sagen dem Hund wie stylisch sie aussieht. xD

  • der weihnachtswunsch meises sohnes....


    Er:"Ich wünsch mir einen Flügel"


    ich " :shocked: , ähm :???: joa wünschen darf man sich ja alles, hast du denn sonst noch ne idee?"


    Er " Ein billardtisch wäre auch toll"



    jetzt frag ich mich, hätee ich das wohl auch bei galleria aufhängen sollen?! :???: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!