Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Dein Papa ist ja knuffig. Papa eben. ;)
    Und bring ihn nicht in Vorweihnachtsstress... :lol: voll witzig.

  • Ich habe länger überlegt, ob ich das in den "Was nervt euch an anderen HH"-Thread packen soll, aber an sich hat es mich nicht genervt, sondern eher geschockt und bemerkenswert waren sowohl ihre, als auch meine Sätze.


    Ich war diese Woche mit Lucy unterwegs, bei der zu dem Zeitpunkt noch nicht sicher war, ob sie Giardien frei ist (ich ging zwar davon aus, weil Whiskeys Test negativ war, aber zu 100% wissen kann mans ja nicht). Hundekontakt also weiterhin komplett verboten.
    Wir bummeln so durch die Gegend, steht auf einmal ein kleiner hellbrauner Wuschelhund (Größe und Aussehen wie Maggie von Diana Eichhorn) vor uns und kläfft uns an. Von Frauchen weit und breit nichts zu sehen (ich kannte den Hund, mit der Besitzerin hatte ich schon mehrfach "das Vergnügen"). Lucy total am austicken, weil sie ja NOCH NIE einen anderen Hund gesehen hat und dem UNBEDINGT JETZT SOFORT Hallo sagen will :muede:
    Ich versuche also Lucy festzuhalten und den Wuschel zu blocken. Geht mehr schlecht als recht, kommt Frauchen endlich(!!) um die Ecke.


    Ich: Holen Sie bitte Ihren Hund hier weg! Sie ist krank und hochansteckend!
    Sie: *murmel murmel* *Alibi mäßig den Hund ruft, den das null interessiert*
    Ich: Ich meine das ernst! Halten Sie Ihren Hund fern oder ich tus!
    Da kommt Bewegung in die HH und sie leint ihren Hund an.
    Sie: Was hat sie denn?
    Ich: Giardien! Wenn ihr Hund also bald Durchfall und Erbrechen hat, wissen Sie, woher es kommt!
    Sie: Ach, das hat er auch! Das ist nicht schlimm, da bekommt er noch Tabletten gegen.
    Ich: :shocked: :ugly: :mute:
    Sie geht mit dem Hund weg.
    Ich: Sie lassen also Ihren Hund, der eine ansteckende Magen-Darm-Erkrankung hat (ja, ich weiß, ist so nicht richtig, in dem Moment vor Fassungslosigkeit überhaupt zu reden war schon schwierig genug), einfach so zu fremden Hunden hinlaufen?!?! (kurze Pause) Das ist doch bescheuert!!
    Sie reagiert nicht und leint 15m weiter ihren Hund wieder ab :flucht:

  • immer diese hytersischen HH... die paar Giardien... da lohnt es sich doch nicht, den Hund zurückzurufen... :hust:
    im Ernst, die Dame hatte wohl noch NIE damit zu tun...!
    Unmöglich, aber leider nicht selten so ein Verhalten...

  • Jo - und das sind dann genau DIE Leute, die dann jeden Hund an IHREN ranlassen, wenn der sich angesteckt hat, und erst nach ner halben Stunde Spielen dazusagen, daß der Hund Giardien hat......

  • Gut, das du was gesagt hast..
    Unmöglich das Verhalten der anderen Besitzerin.

  • Vielleicht war es auch einfach ein Hundehalter, der "Mein Hund hat Flöhe/ Giardien/ eine ansteckende Krankheit" als Ausrede für "Ich will keinen Kontakt" kennt und sich eine entsprechende Antwort zurechtgelegt hat. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!