Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Ich freue mich immer über positive Äusserungen über meine Hunde, das kann mich gar nicht nerven.
    Und Neugier und Interesse zähle ich immer zur positiven Liste :smile:
    Von daher dürfen die Leute ruhig Kommentare über uns regnen lassen wenn wir unterwegs sind.


    Mein bemerkenswerter Satz für heute:
    Nein dann ist der Bulli von der Liste gestrichen! Sowas von gestrichen!
    Sagte mein lieber Schatz neulich.
    Tja, da war er jetzt jahrelang begeisterter Fan von Bullterriern - bis ich ihm sagte dass blaue Flecken und Ratscher einfach dazugehören, wenn man einen Bully hat.
    Die kleine Tess hat ihn angeditscht, gab nicht mal eine Beule. So kamen wir dann drauf.
    Nun denn, kein Bully für uns.


    So schnell macht frau jahrelange Leidenschaften zunichte :D :barbar:

  • Weichei. xD
    So ein paar frische blaulila Flecken gehören ans Bein jedes Bullterrierbesitzers.
    Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich mal gar keine blauen Flecken hatte. :D

  • So oberflächlich und manipulierbar sind sie, die Herren.
    Meiner hat neulich fast den Vizsla von der Liste gestrichen, weil es sein kann, dass die im Winter einen Mantel brauchen.


    "Nee, dann keinen Vizsla. Dann doch lieber einen Weimaraner!"


    Habe ihm dann ein Foto von Jils Weimaranerkumpel aus alten Zeiten gezeigt. Als Diensthund der Forstbehörde hat der einen (selbstgemachten) Uniformmantel mit Abzeichen drauf und allem. Und dann war Mantel plötzlich doch tragbar.

  • Mein belgischer Flausch zwackt mir beim Toben so gern in die Arme, dass ich mich nach anfänglichen oberfläch(lich)en Bedenken inzwischen auch an die farbenfrohe Optik gewöhnt habe. =)
    Allerdings hoffe ich das bis zu Frühjahr evtl. doch in mildere Bahnen gelenkt zu haben. :roll:
    Mein Schäfi durfte mich früher immer an den Reitstiefeln packen und im Zimmer herum schleudern. Ich werd ganz sentimental wenn ich daran denke. :( So viel Zärtlichkeit :???: -naja oder sowas ähnliches. ;)

  • Als Diensthund der Forstbehörde hat der einen (selbstgemachten) Uniformmantel mit Abzeichen drauf und allem. Und dann war Mantel plötzlich doch tragbar.

    ...also Hundemantel ist definitiv Tierquälerei!
    Sprach der Mann der mir verbietet, im Frühling und im Herbst das Fenster nachts offen zu haben, weils für die Katzen (in ihren dicken, weichen, superdupergepolsterten, warmen, wärmsten!) Bettchen zu frisch sein könnte.
    Der Mann, der regelmässig mit Wolldeckchen die Katzen auf dem Balkon zugedeckt hat :D
    Ich erklärte ihm dann dass es Hunde ohne Unterwolle gibt. Seit dem kontrolliert er regelmässig das Hundefell hier daheim :herzen1: :lol: ob genügend Unterwolle da ist oder ob's vielleicht doch ein Mäntelchen bräuchte für die armen Hundis :D


    Booties sind auch so eine Tierquälerei.
    Wer dann aber den Schnee von der Strasse! einem Geschmackstest unterzog und notfallmässig Booties holte (in drei Grössen, eine wird schon passen...), war er :herzen1: :D :lol:
    Wir mussten etwa 20m durch schwarzgeräumtes Gebiet, der Rest war komplett unangetastet.
    Wenn er mit der Tröte raus ist, hat er sie dort getragen :herzen1:
    Hach ja. Männer :lol:

  • Tzzz.


    Ich bin die letzten Tage mit Zizou mit einem geliehenen Fleecemantel in pink-camouflage raus gegangen. Ihn hat es nicht gestört und mich auch nicht. Hauptsache keine Schneeklötze an den Beinen. xD

  • Und jeder Einbrecher auch. :D

    Naja - ich finds voll praktisch, wenn net nach dem Einbruch ein Sachschaden entstanden ist, weil Schloß kaputt - ansonsten bin ich mir nämlich ziemlich sicher, daß ein Dieb nix bei uns finden würde, das das Rausschleppen lohnen würde (wenn ers net auf die Köter abgesehen hat!).......


    Dann wäre also eine wegen Einbruchs beschädigte Tür der einzig entstandene Schaden *gggg

  • "Wo sind denn ihre Hunde", sprach die Frau mit Goldi "jetzt warten und locken wir schon so lange und sie kommen nicht. Wir gehen extra hier, damit meiner lernt ruhig an bellenden Hunden vorbei zu gehen. "


    Danke. Einfach zügig vorbei gehen wäre für meine Hunde toll um zu lernen, dass es sich nicht lohnt zu bellen.
    Aber wenn die Leute extra stehen bleiben und Krach machen um die Hunde zu reizen, damit IHR Hund lernt ruhig zu bleiben, finde ich echt bescheiden.

  • "Wo sind denn ihre Hunde", sprach die Frau mit Goldi "jetzt warten und locken wir schon so lange und sie kommen nicht. Wir gehen extra hier, damit meiner lernt ruhig an bellenden Hunden vorbei zu gehen. "

    Die Intelligenz läuft ihr hinterher.....nur sie ist schneller :flucht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!