Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Ja, wie war das mit den Lehrjahren...? :lol:
    Im ersten Jahr meiner Ausbildung zu Erzieherin, habe ich die Perfektion des Spülens aller Teller und Tassen der Kinder erlernen dürfen...!
    Aber, immer noch besser, als Kuhpopos zu säubern... :D

  • Morgenrunde, mir kommt eine Frau in den 80ern entgegen, die sich bei einer jüngeren untergehakt hat.
    Auf meiner Höhe bleiben beide Frauen stehen, die ältere guckt meine Hunde an und fragt:
    "Warum trägt der Hund eine Mütze?"
    Ich: "Weil er eine Wunde am Ohr hat, die immer wieder aufgeht, wenn er sich schüttelt."
    Sie: "Und warum trägt der andere einen Mantel?"
    Ich: "Weil er einen kaputten Rücken hat und empfindlich auf Kälte reagiert."
    Sie (mustert meine Winterjacke, meine Mütze und meinen Schal und fragt ganz trocken:) "Und was fehlt Ihnen?"
    :applaus: :D

  • Letztens im Gespräch mit einem unserer Jäger, der öfter mal am Auto auf seinen Hund wartet, weil der eben noch unterwegs ist:


    "Ach, ich wünschte meine Ida wäre nicht so zutraulich bei anderen Menschen - es ist schon so oft passiert, dass sie während ihrer Arbeit kurz Hallo zu Spaziergängern sagen wollte und diese sie daraufhin ins Tierheim gebracht haben..."

  • Hab vor ner Woche eine günstige Kamera gewonnen (450 Euro) .


    Gerade eben in Eb** Kleinanzeigen inseriert, weil ich ja selber hab.


    Anfrage (45km entfernt von mir) : Hallo, Ich würde ihnen 2 meiner Welpen zum tausch für die Kamera anbieten. Die Welpen suchen dringend ein neues Zuhause, wollen sie morgen anschauen kommen?


    Ich : :???: :( :


    Finde ich schon übel wie manche Leute rangehen. Gerade beim Thema Lebewesen! Und ja, den Vermehrer gibt es wirklich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!