Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Während meines Anästhesie Einsatzes wollte eine Patientin ihren Hüftkopf nach der OP behalten, nachdem der für die Hüft TEP entfernt werden musste.


    Ich steh mit Anästhesist und Pfleger vor diesem Hüftkopf und meinte nur: "Die barft bestimmt"


    :lol:

    der hüftkopf würde sich ja wenigstens lohnen um zum barfen zu verwenden...


    auf die aussage vom doc: für den Hund?
    ich: quatsch
    doc: guckt betreten (so nach dem motto. was hab ich gesagt :mute: )
    ich: ich hab doch einen labbi, der würd mich bei einem solchen stückchen auslachen
    doc: :lol:

  • Ganz andere Geschichte... auch nix mit Hund...
    Ich habe ein Mehrfamilienhaus und renoviere eine Wohnung momentan. Unter anderem wurden die Wände des Badezimmers mit Fliesenlack gestrichen...
    Sonntag Abend, 22.00 Uhr, das Telefon klingelt... Eine Mieterin des Hauses...


    Sie:
    "Guten Abend. Ich wollte nur sagen, es riecht im Treppenhaus nach Öl!"
    Ich:
    " Guten Abend, es riecht nicht nach Öl, sondern Farbe. Es ist doch ersichtlich, dass Renovierungsarbeiten im Gange sind... "
    Sie:
    "Ja, Farbe könnte es auch sein... Aber es ist doch kurz vor Weihnachten... Da sollte es doch wirklich anders riechen, oder?"
    Ich:
    " Es tut mir ja furchtbar leid, aber der 2 Komponentenlack mit Zimtgeruch war leider ausverkauft...!"


    Im Nachhinein fand ich die Unterhaltung dann doch recht kurios und witzig... Das alles sonntags um zehn...! :lol:

  • wir treffen jeden Morgen beim Gassi dieselbe Nordic Walking-Omi-Partie aus dem Dorf, seit 1,5Jahren.


    vor 2 Tagen also wieder. Hecci im BOT Mantel, Ziva im dicken Shirt - wir hatten Minus 10 Grad. wir Menschen auch eingemummt.


    auf gleicher Höhe bleiben wir stehen und quatschen ein bisschen. Hecci und Ziva lassen sich durchknuddeln. dabei eine der Damen
    "hübsch seid ihr angezogen. früher als wir noch Hunde hatten da hatten die keine Anziehsachen"
    darauf der Einwand der zweiten Dame
    "aber die hast doch draussen im Zwinger gehalten. die zwei leben in der Wohnung, die kriegen doch kein Fell"
    die erste widerum
    "stimmt, so habe ich nie gedacht, ich hab immer dacht es ist unnötig wenn ich Hunde mit Jacke gesehen hab, aber ich tät auch nicht ohne Jacke raus gehen"
    "na siehst"


    ich stand grinsend daneben und freute mich.

  • Mann ist ein Wurstbrot.
    Grundsetzlich, wenn mein Mann am Essen ist, liegt Krabat abwartend im Wohnzimmertürrahmen und wartet, das was abfällt.


    Ich zu Krabat: "Oh, ist das Herrchen am Essen und gibt dir gar nichts ab? Armer Hund."
    Kommt vom Sofa ganz entrüstet. "He, mir ist schon eine Wurstscheibe runtergefallen."

  • Bei der Arbeit wird nach dem Unterricht der Klassenraum, Flur und Küche geputzt. Jeder Teilnehmer ist mal dran, es sind immer mehrere für eine Sache zuständig (also 3 Leute für den Klassenraum, 2 für die Küche, zwei für den Flur). Heute war einer der Syrer mit für den Klassenraum zuständig. Er wollte nicht.
    Seine Aussage: "Was soll das? Ich mach zu Hause mein Zimmer nicht sauber, und dann soll ich hier putzen?!"
    Meine Antwort: "Na dann wird's höchste Zeit, dass du lernst, wie das geht." :lol:

    Hahaha....... Tausend Likes für Deine Antwort!! Ich hoffe, Du hast ihn den Raum mit der Zahnbürste schrubben lassen, damit ers lernt? (Schätze mal, seine Mom kommt demnächst vorbei und bringt Dir nen fetten Kuchen *gg)


    Wie alt sind die "Kids"?

  • Ich habe heute einer alten Dame in der Bahn meinen Sitzplatz angeboten.


    Sie hat sich mehrfach bedankt meinte aber ich solle sitzen bleiben, ich würde so müde aussehen |) :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!