Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Naja schnappschildkröten haben auch keine Zähne und beißen mal eben nen Finger durch.


    Vielleicht sollte man solchen Leuten mal die Schildkröten vorstellen xD

  • :fluchen:


    Stand ich gerade draußen bei uns auf der Straße vor dem Haus. Meine Katze saß auf der Straße. Nein, eigentlich muss ich mich korrigieren, es ist nicht mehr meine Katze, Molly ist ausgewandert und lebt bei unseren Nachbarn. Nun sind diese im Urlaub, also sucht sie mehr Kontakt zu uns. Sonst ignoriert sie mich völlig. :hust:
    Also nun gut, Molly saß auf der Straße, ich stand am Rand. Habe ihr schon erzählt, ich fütter sie gleich |)
    Kam ein Auto sehr zügig die Straße runter gefahren, Katze blieb sitzen. Ich stelle mich auf die Straße, bremse das Auto aus. Keine Ahnung was Molly gerade geritten hatte, auf jedenfall lief sie nicht weg. :motzen: Erst im letzten Moment lief sie vor dem Auto davon, weil es gebremst hatte, weil ich ja die Straße blockiert habe.
    Sie lief echt mehr als knapp vor dem Auto weg (Auto war ca 1 Meter von ihr entfernt und sie lief einmal quer über die Straße).
    Regt sich doch dieser Autofahrer fürchterlich auf, beschimpfte und bedrohte mich gerade. :omg:
    Genauen Wortlaut kann ich grad nicht mehr wiedergeben, er hat mit starkem Dialekt geredet gehabt.


    Ich sehe aber nicht zu, wie meine Katze vor meinen Augen über den Haufen gefahren wird. :( :

  • Hi,
    hätt ich genaus so gemacht wie Du.
    mein problem ist eher, wenn einer versucht mich mit Dialekt fertig zu machen, schrei ich mir manchmal einen weg. Ich kann nicht anders. Ist leider nicht immer deeskalierend...


    LG


    Mikkki

  • Bemerkenswerte, etwas peinliche, Situation.
    Ich verfrachte Carlo in den Kofferraum, weil wir zusammen den dreijährigen Sohn vom Kindergarten abholen wollen. Zur Erklärung; es hat sich hier irgendwie manifestiert, dass wir an Carlo gerichtet den Sohn als „Baby“ betiteln. Und dann wird Baby noch eher so ausgesprochen „Böööbyyy“.
    Schon peinlich genug. :hust:
    Nun denn.
    Ich packe Carlo rein, streichele und wuschel ihn noch am Köofchen und sage mit nicht allzu leiser Piepsstimme:


    „Ja du mein feiner Beumellll... fahren wir jetzt das Bööby vom Kindergarten abholen, ja.“
    :ops:


    Und in dem Moment fuhr direkt ein Fahrradfahrer um die Ecke dicht an mir vorbei. :ugly: :xmas_kilroy:

  • Meine bemerkenswerte Situ:


    Gestern mit einen Hundetrainer unterwegs, ich und meine Mutter und der neue Hund. Joa.


    Zuerst gab es kuddelmuddel, weil wir doch viele Kommandos nutzen. *schäm* Komm oder Hier? Zu Yuukan sagen wir beides:


    Hier wenn er 10000% kommen soll und Komm, wenn er sich Zeit lassen darf. Klappt.


    Wir entscheiden uns für hier und rufen den Hund in einer Übungssequenz eine Zeit lang auch genauso und heute wollten wir das erste mal üben:


    Mutter: "Komm!"
    Ich: "Hier"


    Und dann ging es los. Ich hätte gestern die ganze Zeit Komm gerufen, dass würden wir immer machen, sie hätte gestern auch immer Hier gerufen. Und blablablabla. Eine riese Diskussion. Das bemerkenswerte ist, dass ich mindestens 3mal auch erzählt habe gestern, dass Hier für sofort zurück und Komm fürs Schlendern ist.
    Hat sich echt hochgeschaukelt. "Wir sagen immer Komm..."
    Ja klar und ich weiß seit 7 Jahren nicht, dass ich eigentlich Komm statt Hiiiiier sagen. Sicher. :fear:



    Warum sollte ich Yuukan mit Hier und Nerida mit Komm rufen, nur weil ihr "das Wort Hier niemals über die Lippen kommen würde..." Jaja. :rotekarte:

  • Mein Freund war grad allein mit Ayuin draußen, kommt zurück und ich frage: "War alles in Ordnung?"
    Er: "Mittel. Er war ganz schön hibbelig. Aber dafür haben WIR niemanden angebellt: keine Rollkoffer ;) , keine Hunde." :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Muss ich mir Sorgen machen? xD

  • Gestern hatte ich meine Mutter besucht und wir haben einen Laden mit Deko besucht.
    Meine Mutter wollte schon einmal eine rauchen gehen und so sollte ich unsere Einkäufe eben bezahlen. Das Kassenband ist recht kurz und da war das Weihnachtliche Geschenkpapier echt blöd. So lang, so platzeinnehmend.


    Jedenfalls bringt mich meine Mutter danach zur Arbeit meines Lebensgefährten, um von dort aus nach Hause zu kommen. Als ich meine Sachen in unser Auto räume, meint meine Mutter "Vergiss das Geschenkpapier nicht."
    "Das ist nicht meins", stellte ich klar.
    Tja, da hat wohl jemand in unseren Wagen Geschenkpapier gelegt. Gut, kann man halt immer mal wieder brauchen. Sowas passiert, wenn man nicht getrennt bezahlt. Dann wäre es schon vorher aufgefallen. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!