Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Ihr wußtet aber, dass Denkleistung in Bewegung Demenz entgegenwirkt?
    https://mein.sanofi.de/themen/…und-demenz?context=Aerzte
    Deshalb finde ich es auch ganz besonders bemerkenswert, dass meine 3 Hunde mir da hilfreich zur Seite stehen und mir, an Flexis angeleint bzw. am Bauchgurt hängend, immer wieder neue Aufgaben in schneller Abfolge stellen.

    Bemerkenswert ist daran, dass in nem Hundeforum ausgerechnet meine ausbildungsfirma verlinkt wird xD

  • Nachdem die Zwillinge " geplatzt " waren :lol:

    Hat jemand wohl ne Stichprobe gemacht... :D


    bemerkenswert auch die vertauschte Artikelbezeichnung in einem Quengelregal an einer Supermarktkasse- über den Kondomen stand "Kinderüberraschung"- die entsprechende Süßigkeit einen Regalboden tiefer... :lol:
    Sorry, es gab Clown zum Frühstück.

  • Bemerkenswerter Satz von meinem Schatz, immer mehr oder weniger panisch :D
    Anfangs täglich, jetzt noch so 2 - 3 mal pro Woche:
    WAS TUT SIE DA?!???


    Das Ganze ist selbsterklärend :D
    Meine Schäfitröte dreht sich im Kreis wenn sie mal muss, die Kleine dreht sich im Kreis bevor sie sich hinlegt.
    Tut sie das im Bett... siehe Oben :D


    Ich bin eine fiese Nudel, ich weiss. Aber ich amüsiere mich jedesmal herrlichstens, bevor ich "sich hinlegen" antworte :lol:
    Hach Männer sind so süss :herzen1:

  • Ach ja, Männer.... ^^


    Ich hatte mal gelesen, dass Hunde sich zum pinkeln gern Richtung Norden ausrichten. Seitdem überprüft meiner akribisch bei jedem markieren vom Hund, in welche Himmelsrichtung der guckt und dann kommt manchmal:


    Oh! Das war jetzt aber nach Westen ausgerichtet, Henry!


    :lol:

  • dass Hunde sich zum pinkeln gern Richtung Norden ausrichten.

    Diese Behauptung kenne ich auch und ich finde sie bemerkenswert und möchte gern mal wissen, wer die aufgestellt hat und WARUM. Denn alle Hunde die ich kenne, richten sich danach aus, was für sie bequemer ist. Nicht nach Himmelsrichtungen...

  • Also mir ist das schon öfter aufgefallen, dass sich Hunde hin und her drehen, bevor es "ernst" wird - meiner ändert manchmal auch nochmal die Richtung ^^


    Aber darauf, dass ab sofort alle 15m zu überprüfen, wäre ich (im Gegensatz zu meinem Freund) nicht gekommen :lol:

  • Hi,
    oh mann die unerfahrene Jugend / oder erfahrungslose Mädels was Pipi machen im Freien angeht.


    Nicht die Nord Süd Ausrichtung ist wichtig, sondern die Windrichtung. Niemals gegen den Wind pinkeln, es könnte ein heftiger Windstoss kommen. Und: Lieber Richtung Süden pinkeln, da läuft mann am wenigsten Gefahr dass ein ekelhaft kalter Windstoss kommt.


    Sino hat keine Vorlieben, was die Himmelsrichtung angeht. Für ihn ist nur wichtig das alle jetzt wissen wo der Hammer hängt...


    LG


    Mikkki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!