Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Versteh die Aufregung gar nicht, es ist doch allgemein bekannt, dass bei "nur mal Babys haben" keine Defekte und Krankheiten vererbt werden. Das passiert nur beim Züchten.


    Alter... manche Menschen... Mir wäre bei der Bemerkung entweder das Gesicht eingeschlafen oder was rausgerutscht, das ihre kognitiven Fähigkeiten in Frage stellt. :mute:

    immer tief durchatmen und alles, was einem sofort in den Kopf schießt, bloß nicht aussprechen...
    :???: :lol:

  • heute auf der Arbeit


    Junge (2,5 Jahre) zupft an meiner Jacke: "Min...Miiin...Min (das bin ich:Jasmin) guck ich hab den Ball geschießt"


    Seine Zwillingsschwester hört das, rennt auf uns zu, schießt den Ball und schreit:
    "Namin ich hab den Ball auch geschissen"

  • Wir (ü 20 :pfeif: ) haben uns heute alle kaum noch eingekriegt weil auf arabisch der thron العرش heisst, was sich auf Deutsch ziemlich genau wie "ar..." ausspricht.
    Da sitzt er also dann, der könig auf seinem "hinterteil" :hust:


    Wahrscheinlich auch etwas infantil von uns - aber immerhin einmal ein Wort, dass man sich problemlos merken kann & ausserdem ist lachen ja gesund :headbash:

  • heute hat meine Mum ein sehr schönes Video in unserer Familiengruppe gepostet. Es war von einem Comedian (schreibt man das so?) den ich überhaupt nicht kenne - sonst würde ich es im Internet mal raussuchen.
    Kontext war:


    Wenn Außerirdische auf die Welt kommen und sehen dort zwei Kreaturen, von denen der eine die Kacke des anderen in einer Tüte hinter der Kreatur her trägt - was denken sie wohl wer hier der Boss ist? xD


    Fandich bemerkenswert und lustig :dafuer:

  • Ein Falkner erzählt etwas über seine Vögel, unter anderem eine Schleiereule. Fragt jemand "Kann man Eulen auch so zu Hause halten?" Antwort: "Freilaufend schon."

  • Gestern auf der Abendrunde kam uns das Paar mit der englischen Bulldogge entgegen. Sie bleiben ein Stück entfernt an einer Kreuzung stehen und warten wohl ab, wo wir lang gehen.
    Ich bin dann noch ein paar Meter weiter drauf zu und dann über die Bushaltestelle ausgewichen, so dass das Paar mit Bulldogge am Weg an uns vorbei laufen konnte.
    Als sie vorbei waren, hat der Mann sich nochmal umgedreht und sich bei mir bedankt.
    Ich war total perplex. Noch nie hat sich in meiner Gegend jemand fürs Ausweichen bei mir bedankt (zumal ich ja ohnehin in 90% der Fälle selbst ausweiche, weil ich keinen Sinn darin sehe meine Hunde absichtlich eng an anderen vorbei zu bugsieren, wenns auch anders geht) :shocked:

  • Gestern hat mich ein älterer Herr angesprochen: Der hört aber gut! Ich: Ja meistens. :D Er: Doch, doch! Was ich da jetzt so gesehen habe. Ganz toll.
    Ich mich bedankt und einen schönen Tag gewünscht. Das bemerkenswertbemerkenswerte daran? Er hat gesehen wie ich Tomi gerufen habe, der kam und halbwegs bei Fuß zum Auto ging und rein hüpfte. Und sowas in der Art ist mir schon öfter passiert. Eigentlich traurig dass andere Menschen das als so bemerkenswert folgsam empfinden. :ugly:

  • Ich hatte da mal eine echt schräge Begegnung beim Wandern. Ich war gerade im Begriff sauer zu werden, weil mein Hund sich aufgeführt hat wie der größte Vollidiot, der nicht weiß, dass ich mit "Sitz" nicht "Beweg deinen Arsch richtung Boden und steh sofort wieder auf" meine und mir obendrein noch mehrfach in die Leine gesprungen ist, während ich versucht habe, den Rucksack wieder zu schließen und auf meinen Rücken zu bekommen.
    Jedenfalls kamen dann zwei Damen vorbei, und die eine meinte so: "Der hört aber gut!"
    Ich hatte mir gedacht, dass sie das sarkastisch meint, beim Anblick des komplett bekloppt gewordenen Pudels an meiner Leine, hab gute Miene zum bösen Spiel gemacht und gelacht. Stellte sich heraus, dass sie es ernst gemeint hat, schließlich hat er sich auf "Sitz" sofort hingesetzt. Dann kam noch ein "Der ist doch sicher noch ganz jung, der darf das noch", auf meine Antwort, dass ich eigentlich gerade nicht so glücklich mit seinem Verhalten bin. Schön, wenn andere Leute meinen Hund entschuldigen. :ugly:

  • Hi,
    absolut bemerkenswert von unserem Hund..


    unsere Hundegruppe steht mit mehreren Autos nebeneinander Die Hunde sitzen entweder hinten oder im Kofferraum.
    Aufgabe für die Hunde. Tür oder Klappe öffnet sich und Hund muss brav sitzenbleiben. Ohne verbales Kommando.
    Und das bei unserem " ich will sofort raus Hund". (Ein kleines verdecktes Sitzhandzeichen gabs denn doch) .
    Und: Sino sass wie eine Eins, während ringum etwas Chaos herrschte. Und zwar nicht irgendwie sondern sicher..
    Booah war ich stolz. Nicht einstudiert, aber sofort verknüpft und angewandt.


    LG


    Mikkki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!