Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Manuel und ich wollen einkaufen. Da ich noch in den Drogieremarkt wollte (und er das wusste), kam es zu folgenden Dialog
    Ich: "Fahren wir zum WEZ an der Ringstraße?"
    Er: "Nein."
    Ich: "Dann der Richtung Todtenhausen?" (Da ist auch ein Rossmann)
    Er: "Nein. Wir haben noch zwei andere WEZ"
    Ich: "Aber ohne Drogiermarkt nebenan. An der Lübbecker Str. macht daher wenig sinn. Ah. Du meinst den am Bahnhof. Grillepark! Da kann man ja dann auch zum Rossmann" - und frage mich nebenbei, warum wir einen solchen langen Weg auf uns nehmen sollen.
    Er: "Nein. Es gibt noch einen anderen WEZ."
    Ich: "Ja, ich weiß. Insgesamt haben wir neun Stück in Minden." :verzweifelt:
    Ich: "Meinst du den am Friedhof?"
    Er: "Ja."
    Ich: "Aber da ist kein Drogieremarkt".
    Er: "Dafür ein Sonderposten."
    Ah ja. Den Sonderposten WEZ (gerade erst geöffnet) haben wir dann aufgesucht und Geld da gelassen und sind dann zum WEZ an die Ringstraße gefahren.

  • Weiß nicht wo das am besten reinpasst.... ich schreibe es mal hier:


    War einkaufen hatte relativ viel im Wagen, also war ich nett und habe einen Herren vorgelassen, der nur 2oder3 Sachen hatte...


    Da schaut der mir zu was ich so alles aufs Band lege... Los gings mit einer (aldi) Lasagne und einer Pizza aus dem Kühlregal... bevor ich die ganzen GESUNDEN Sachen aufs Band legte kam schon:
    "Sie haben wohl wenig Zeit zum kochen " Das ist sooooo gemein, wenn man sich MAL was ungesundes gönnt, dann auch noch super nett ist.... und dann so was

  • Die hätten ja Spaß bei mir.. Tiefkühlpizza, Tiefkühlpizza, Tiefkühlpizza, Fertiggericht, Curry King, Gyros, Knoblauchsoße, Fertigbolognesesoße, Nudeln, Kalorienreduzierte Erdbeermarmelade, Weight Watchers Brotaufstrich mit Buttergeschmack :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!