Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Hi,
    ich verrate ein tiefes Geheimnis aus der Männerwelt. Aber nur deshalb weils weiter oben so besonders herausgestellt wird. Und Ihr dürfts nicht weitersagen, das bringt Unglück.


    Wenn wir Kerle tatsächlich alle Aufgaben,die wir gestellt bekommen erledigen, und dies auch noch wirklich vollständig, werden wir sofort von einer höheren Macht gebissen, und zwar ganz fürchterlich. Wir würden gern alles für Euch tun, aber es geht einfach nicht...


    LG


    Mikkki

  • @Mikkki na zum GLÜCK hast du mich eingeweiht! Sonst wäre ich ja jetzt etwas ungehalten, weil mein netter Herr Freund den Adapter, den er mir mitbringen wollte, jetzt ganz plötzlich doch vergessen hat. Obwohl er doch heute morgen angeblich dran gedacht hat - Doppelschwör! Aber so.. der arme Kerl. Einfach nur zu seinem Selbstschutz hat er ihn "vergessen", damit er nicht gebissen wird. Ich schätze, da ist ein Lob fällig, wenn das so ist :roll: :D

  • Mein Mann:


    “Ich repariere die Tür doch. Hör auf mich alle paar Monate daran zu erinnern, das nervt.!“


    MÄNNER xD

  • Ich warte auf Manuel zwischen zwei Ladentüre. Zu der einen habe ich meinen Rücken zugewendet. Caro starrt zur der Tür, wo Herrchen gerade hinein verschwunden ist. Sie stand nicht im Kommando.
    Aus dem anderen Laden kommt ein älter Herr.
    "Oh hallo Otto!", flötete er. Caro dreht um und freut sich doof und dämlich, so nett angesprochen zu werden. Während sie sich ordentlich durchknuddeln lässt, stellt der Herr lachend fest: "Das ist ja gar nicht Otto!"
    "Ne, dass ist Caro."
    "Egal. Sie ist genauso nett wie Otto!"

  • Zu Besuch bei Oma, deren schwarze Hündin gerade läufig ist und daher ein schwarzes Schutzhöschen trägt. Weil sie immer wieder vergessen hat, die Hose vorm Rausgehen auszuziehen (schwarzer Stoff auf schwarzem Fell war auch leicht zu übersehen), hat Oma einen weißen Stoffstreifen auf den Rand genäht.
    Wir gehen mit den Hunden raus, und sie meint "Die Hose sieht man jetzt so gut". Ich stimme zu. Ja sieht man jetzt und kann dran denken.



    Jaaaa, gesehen hat man die Hose durch den Streifen wirklich gut.... auch dann noch, als der Hund reingepinkelt hat, weil die Hose draußen halt immer noch an war :D
    Den Part mit dem Darandenken und Ausziehen müssen wir beide wohl noch üben.

  • Wir hattens gestern abend so von Geld etc. Da haut mein Mann raus: "Ja, der Tommi, der hats richtig gemacht. Hat sich ne reiche Bitch gesucht und lässt sich aushalten" :lachtot:


    Und nein, ich hab es ihm nicht übel genommen, dass er mich indirekt als Bitch bezeichnet hat, dafür liebe ich Wortwitze viel zu sehr... und außerdem ist er Mit-Bitch :lol: ... und reich sind wir auch nicht... aber das mit dem aushalten das stimmt schon. Und wir lieben es :applaus:

  • Ich war gestern bei Weltbild und hatte meine kleine Plüschi dabei. An der Kasse fragte ich dann nebenbei, ob es denn ok wäre, wenn ich den Hund ab und an mit hineinbringe, weil mir noch kein Schild aufgefallen wäre, dass dies nicht erlaubt sei. Meinte der Mann an der Kasse: "Ihr Ernst? Ihr Hund sieht nicht aus, als würde er die Kunden hier anfallen wollen. Und glauben sie mir, viele Menschen, die mit ihrem Eis hier hereinlaufen, machen weit mehr Dreck als ihr Hund überhaupt könnte. Sie dürfen den gerne mitbringen." :applaus: :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!