Bemerkenswerte Sätze - Teil VI


  • Wahrscheinlich war das eins dieser komischen Facebookbilder.. "Nimm den Geburtsmonat deines Ehemannes. So wird er in ... Jahren aussehen!"
    :roll:

  • Wahrscheinlich war das eins dieser komischen Facebookbilder.. "Nimm den Geburtsmonat deines Ehemannes. So wird er in ... Jahren aussehen!"
    :roll:

    Ich kenne das Bild, es sind alles Charaktere aus der Serie "Game of Thrones" und evtl. war der so Auserwählte (der Geburtsmonat der Person bestimmt den "Ehemann") eine nicht ganz sympathische Figur ;)

  • Mein Freund sollte heute morgen den gelben Sack mit raus nehmen. Sehe heute morgen, dass er es natürlich vergessen hat.
    Also hab ich ihm geschrieben: "Hey, du Schussel, denkst du bitte an meinen Adapter, den du mitbringen wolltest?"
    Er: "Ja, den hab ich schon eingepackt. Hab direkt dran gedacht. Deswegen hab ich auch ganz entspannt den gelben Sack vergessen.."
    Ich: "Ja, du hast halt nur Platz für eine Sache im Kopf... :roll: "
    Er: "Ja, für nämlich für dich, deswegen kannst du auch stolz sein, dass ich es trotzdem geschafft habe, an den Adapter zu denken!"


    Ooooooh :herzen1: ... wobei. Moment mal.. :stock1: :lol:

  • Heute ist eine Art Markt im Einkaufszentrum des Nachbarorts. Überall Stände, einige Waren auch noch auf dem Boden davor. Wollte eigentlich nur kurz zum Fressnapf mit den Nasen aber wir sind dann doch noch rumgeschlendert und an einem Stand für teils handgemachte Plüschtiere stehen geblieben. (Meinte Mutter sammelt sowas und Weihnachten ist ja nicht mehr soweit hin). Nettes Gespräch mit der Verkäuferin. Wir gehen zum Auto und ich will die beiden reinheben: Beide ein Mini-Plüschtier zwischen den Zähnen. Die haben geklaut. BEIDE!!!


    Also nochmal zurück, um für das Diebesgut zu bezahlen. Total zerknirscht und entschuldigend. Verkäuferin dazu nur: "Kein Problem, hatten wir heute schon drei Mal"


    Interessante Verkaufsstrategie... xD

  • Passt zu meinem Freund. Ich hab ihm in jetzt die letzten fünf, sechs Tage immer zwei, drei Sachen machen oder mitbringen soll, wenn er in die Firma fährt. Er hat jedes Mal mindestens eine Sache vergessen :roll:

  • @Monstertier ... sie sind ja echt süß manchmal. Man kanns sogar aufschreiben, aber das bringt ja auch nix :D. Der Freund meiner SchwieMa sollte letztens einkaufen gehen. Auf dem Einkaufszettel (nur Lebensmittel!) stand unter anderem "Öl". Irgendwann rief er wohl sehr verunsichert ausm Geschäft an und fragte zaghaft nach, für was genau sie denn das Öl bräuchte, Auto oder Küche oder was genau. Das fand ich auch ganz süß :D .

  • Heute ist eine Art Markt im Einkaufszentrum des Nachbarorts. Überall Stände, einige Waren auch noch auf dem Boden davor. Wollte eigentlich nur kurz zum Fressnapf mit den Nasen aber wir sind dann doch noch rumgeschlendert und an einem Stand für teils handgemachte Plüschtiere stehen geblieben. (Meinte Mutter sammelt sowas und Weihnachten ist ja nicht mehr soweit hin). Nettes Gespräch mit der Verkäuferin. Wir gehen zum Auto und ich will die beiden reinheben: Beide ein Mini-Plüschtier zwischen den Zähnen. Die haben geklaut. BEIDE!!!


    Also nochmal zurück, um für das Diebesgut zu bezahlen. Total zerknirscht und entschuldigend. Verkäuferin dazu nur: "Kein Problem, hatten wir heute schon drei Mal"


    Interessante Verkaufsstrategie... xD


    Genau aus diesem Grund bekommt mein Plüschtierfetischist jedes Mal eine gepflegte Schnauzenkontrolle, wenn wir einen Stand oder Laden verlassen wollen, wo Plüschtiere, Wolle oder Kissen verkauft werden. Ich kenn meinen Pappenheimer zu gut. :D

  • Wie gemein von dir @Sunti;)


    Für gewöhnlich verraten sich die beiden auch bei allem "Verbotenem" sofort und können rein gar nichts weiter als drei Meter ohne Ablegen tragen aber diese Schlüsselanhänger-großen Tierchen - kein Problem. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass die nach dem Bezahlen völligst uninteressant waren und jetzt auch bloß rumliegen....

  • ich durfte heute lernen: Sind an einer Horde Krippenkinder die auf dem Weg zum Spielplatz waren vorbei gekommen. Einige riefen fröhlich "Hunde, Hunde" Erzieherin: "nein das sind keine Hunde, das sind Pudel!" die Kleinen wurden auch von den anderen beiden Begleitpersonen so korrigiert. Ich habs ja immer geahnt und schon so oft gesagt dass sie keine richtigen Hunde sind ... :applaus: :applaus:

    Bei uns ist das andersrum. Unsere Tochter belehrt mich: "Das ist kein Hund / Vogel / Affe, das ist ein... *setze Art bzw. Rasse ein*"
    :ugly:

  • Letzte Woche hatte sich Spuk im Klosterwald vertreten und humpelte leicht, als ich zur Bushaltestelle kam. Einer meiner Teilnehmer fragte daraufhin ganz besorgt: "Muss er jetzt zum Tigerarzt?" :lol:
    Nein, zum Tierarzt musste er nicht, ich hab ihn zu Hause massiert und ein paar Tage nicht toben lassen, dann war alles wieder tutti. Aber irgendwie sind die Jungs ja ganz knuffig, wenn sie so besorgt um meinen Spinner sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!