Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Deine Schwiegermutter will ich echt nicht haben... ich muss mich ja schon bei einer zusammen reißen, aber bei deiner hätte es schon von Anfang an Temperaturen weit unterm Gefrierpunkt gegeben :shocked:

  • Ich ignoriere sie eigentlich immer. Höre einfach nicht zu :ops:
    Ist eigentlich nicht mein Stil, aber anders erträgt man sie nicht.


    Der GöGa kann ja nix für seine Familie.
    Aber gestern war es sehr extrem.

  • Oh, da hab ich doch glatt einen bemerkenswerten Satz von heute vergessen..


    Wir waren beim Trailen und da kam ein.. eh, Herr vorbei, der drei kleine Hunde mit hatte. Einer auf dem Arm, einer an der Leine, einer frei. Alle neugierig auf uns. Wir haben mehrere Hunde beim Trailen, die es ganz und gar nicht geil finden, wenn jemand an ihr Auto geht, und einige, die doch recht vehement sind, wenn sie an der Leine sind. Heute waren auch zufällig nur große Hunde mit, wir haben die also mit Argusaugen beobachtet. Zum Glück sind sie soweit abgezogen.


    Bemerkenswert war dann aber die Unterhaltung mit der Frau von Herr Nr. 1 mit seinen drei Hunden. Die kam nämlich aus ihrem Haus, was direkt irgendwo dort war, als sie Gekläffe gehört hatte. Meinte, joah, passiert öfter, dass sie mit anderen aneinander geraten, weil ihre Hunde etwas frei laufen. Wir haben versucht, sie ein wenig aufzuklären, dass nicht alle Hunde sowas cool finden, und grad bei Größeren ja schnell was passieren dann, und sie meinte:


    "Große Hunde beißen kleine Hunde ja nicht!"


    Meine Mittrailerin und ich standen nur etwa so da: :shocked: :???: :ka:
    Sie hat auch einen Hund, der an der Leine sofort mit Beschädigungsabsicht zubeißt, aber alle Aufklärungesversuche gingen ins Leere.


    Nun ja, ich hoffe, die drei Hündchen kommen nie in die Situation, dass sie in einen nicht so netten großen Hund reinlaufen.

  • Der Liebste heute nach dem Einkaufen: "Ich habe Dir Tomaten mitgebracht, die ißt du doch so gerne."


    Recht hat er. Deshalb haben wir auch grad etwa 25 Tomatenpflanzen im Gewächshaus. Mit vielen, vielen Tomaten dran.
    Sehr.....vielen.....reifen....Tomaten... :lol:


    LG, Chris

  • Kinder sind so süß!
    Wir laufen, bzw ich humpele die Straße lang, wenigstens etwas Abwechslung für die Jungs. (Weil ich sonst ein schlechtes Gewissen habe, die Jungs wollten eigentlich garnicht raus)
    Mutter mit Kind kommt uns entgegen, das Kind wird immer aufgeregter und ich nehme die Jungs ganz zu mir und weiche soweit es geht an den Rand aus. Mach ich immer, denn die meisten Eltern werden nervös sobald sie Arren sehen.
    Der kleine Junge hüpft inzwischen schon wie ein Flummi neben der Mama her. "Mama, Mama, Mama! Ein Schweinchen! Der Hund sieht aus wie ein Schweinchen mit großen Wolfsohren! So einen will ich!"
    Mein Grinsen ging von Ohr zu Ohr, während die Mama gequält aufseufzte und dem Kleinen vermutlich zum tausendsten Mal erklärte das in der Wohnung Hunde verboten sind und der Papa ja auch Angst vor Hunden hat. Störte den Knirps nicht. "Aber vor dem kann doch garkeiner Angst haben!" war sein Statement.
    Ooooooch! :herzen1: :herzen1: :herzen1: :herzen1: :herzen1:
    Er durfte dann die Jungs auch streicheln, somit war der Tag für ihn und Arren gerettet.

  • Ich war ganz verwirrt als du geschrieben hast "die Jungs" und dann ist da auch die Rede von Kindern...
    ...aber es hat mich an meine eigene Kindheit erinnert, ich habe die Bullterrier auch auf diese Weise kennen gelernt :D

  • :lol: Stimmt, war mißverständlich.
    Geht aber noch schlimmer, ich hab ja 4 Jungs hier. Zur Unterscheidung gibts dann auch immer nur "die Jungs" und "die Menschenjungs". :D


    Ja, so ähnlich hab ich auch meinen ersten Bullterrier kennengelernt. Allerdings stürmischer, ich betrat den Garten und ein riesiger weißer Koloss sprang mich um, legte sich wild wedelnd auf meine Brust und leckte mich ab. :herzen1:

  • Gestern im strömemden Regen spazieren gewesen, kalt und windig was es auch. Pepper hatte seinen Regenkombi an. Uns kam eine Frau mit ihrer Enkelin (?) samt klatschnassem Kleinsthund entgegen. Dem kleinen Hund sah man schon an, dass es ihm nicht gefiel bei dem Wetter ohne Mantel durch die Gegen gezogen zu werden.
    Die beiden amüsierten sich köstlich über Peppers "Kostüm", lachten richtig auffällig deswegen, was ich total unpassend fand. Ich konnte mir es nicht verkneifen zu "Tja...Meiner muss im Gegensatz zu Ihrem Hund nicht klatschnass geregnet frieren" - Ruhe war :roll:


    Später trafen wir einen älteren Mann, der meinte dann "Na Kleiner, haben sie dich auch in eine Regenjacke gesteckt? Richtig so!" :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!