Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Mann fragt mich: "Bist du am 31. Oktober auf einer Ausstellung oder so?"
    Ich: "Nein. Wieso?" (böses ahnend)
    Mann: "Dann bestell ich für Krabat das Freddy Krueger Kostüm und zieh mit ihm zu Halloween um die Häuser. Für Samson ist es zu klein und zu seinem Charakter passt es. Er ist mein schlimmster Alptraum."

  • Kein bemerkenswerter Satz, aber bemerkenswertes Verhalten eines Hundehalters:


    Ich bin heute auf der Heimfahrt noch bei Fressnapf reingeschneit. Da war ein alter Herr und ein golden Retriever. Auf den ersten Blick war nicht erkennbar, dass die beiden zusammen gehören (auf den zweiten Blick auch nicht), weil der Hund war nicht angeleint. Der ist halt dann zu mir getrottet, hat mich beschlagnahmt und nachdem ihn keiner zurückgerufen hat, hab ich ihm mal kurz durchs Haar gewühlt. Halsband war auch keines zu ertasten... Da hab ich mir schon meinen Teil gedacht, und bin dann weiter gegangen. Beim nächsten Regal (war unglücklicherweise das mit den Leinen und Geschirren), ist mir eine gelbliche Pfütze aufgefallen. Oha, da hat wohl irgendein Hund hinmarkiert. Habs einer Verkäuferin gesagt, meine Leckerlies geholt, wegen denen ich eigentlich hingefahren bin, und hab gezahlt. Ich dreh mich nochmal um, nach mir kommt der alte Herr zur Kassa, der Hund trottet hinter ihm her und... markiert noch zweimal den Tresen. Der Herr hats zwar definitiv mitgekriegt, aber überhaupt keine Reaktion gezeigt. :shocked:

  • "Sie sehen aus wie Trixie von Chip und Chap!"


    "Wieso????"


    "Na weil Sie eine Brille tragen, schlau sind und am Computer sitzen!"


    ....ein Patient heute zu mir auf Arbeit xD
    (Musste erst mal googlen wer diese Trixie ist :p )


    Ach ja, ich arbeite in der Psychiatrie :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!