Mein Wauwie hat eine Magenumdrehung

  • Jetzt bin ich extra zum Frühstück daheim schon ins Forum, um zu gucken - gottseidank hat sie die erste Hürde geschafft, ich freu mich! :hurra: :hurra:


    Ich drücke weiterhin die Daumen für die nächsten Tage, bis das Schlimmste geschafft ist! Hoffentlich darf sie heute Abend wieder nach Hause - daheim haben sie einfach wewnigere Streß, und das trägt m.E.n. maßgeblich zu einer schnellen Besserung/Heilung bei. ZUm Thema Box_ ich glaub, die ersten Tag e würd ich sie daheim auch einsperreen, nach sowas, um ein Zuviel an Bewegung zu verhindern.... Die Kröten sind ja doch immere so, daß sie, sobald sie dem Tod von der Schippe gesprungen sind, wieder mehr Action machen, als gut ist..... *gg Weil nach der OP sindd ja die Schmerzursachen weg.


    Habe übrigens immer wieder mal gelesen, daß man bei ner Magendrehung innerhalb einer Stunde in die Klinik muß, weil sonst u.U. Teile des Magens/Darms absterben würden durch die Drehung und jede Hilfe zu spät käme..... Also nein - ich würde keine 12 Stunden warten.....

  • Freut mich, dass es ihr anscheinend gut geht und es keinen nächtlichen Anruf gab!
    Ich drücke weiterhin die Daumen!!
    Ganz toll von der Klinik, dass du in Raten bezahlen kannst!

  • Danke euch, ja ich werde die Softbox heute vom Dachboden holen, wollte auch gleich noch mal in den Lidl hüpfen, die haben grade Inkontinenzmatten, sie ist ja nicht mehr ganz dicht, normalerweise kriegt sie ja Medis dagegen, aber die will ich ihr in ihren aktuellen Zustand nicht auch noch antun.
    Propalin ist ja auch nicht grade Herzfreundlich...


    Ich würde ja jetzt am liebsten jubeln, aber ich versuche die Freude grade zu verdrängen weil es einfach noch zu früh ist optimistisch zu sein. Am Ende passiert doch noch was :(


    Also sie hat wohl heute morgen schon wieder mit Mordshunger gefressen (wurde doch schon angefüttert), trinkt, war schon pullern und Häufchen setzen. Sie scheint gut drauf zu sein, aber wohl auch recht ruhig, aber nun gut sie ist eh ruhig :)
    Wenn sie sich bis heute Abend nicht melden, darf ich sie um 6 abholen. Beim Tierarzt ist 24/7 jemand erreichbar, und mit dem Auto sind es 5 Minuten.


    Ach das wäre so schön wenn ich sie noch ein paar Jährchen hier haben dürfte.

  • Hallo,
    auch von Uns alles Gute für Hexe!! Pass schön auf sie auf.
    LG Alex

  • Habe übrigens immer wieder mal gelesen, daß man bei ner Magendrehung innerhalb einer Stunde in die Klinik muß, weil sonst u.U. Teile des Magens/Darms absterben würden durch die Drehung und jede Hilfe zu spät käme..... Also nein - ich würde keine 12 Stunden warten.....

    Das habe ich auch schon oft gehört.

    Also sie hat wohl heute morgen schon wieder mit Mordshunger gefressen (wurde doch schon angefüttert), trinkt, war schon pullern und Häufchen setzen. Sie scheint gut drauf zu sein, aber wohl auch recht ruhig, aber nun gut sie ist eh ruhig :)
    Wenn sie sich bis heute Abend nicht melden, darf ich sie um 6 abholen. Beim Tierarzt ist 24/7 jemand erreichbar, und mit dem Auto sind es 5 Minuten.


    Ach das wäre so schön wenn ich sie noch ein paar Jährchen hier haben dürfte.

    Das hört sich doch schon recht gut an. Weiterhin gute Besserung für Hexe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!