Mein Wauwie hat eine Magenumdrehung

  • Hier drücken wir auch alle Daumen !


    Ich wünsche dir auch viel Kraft, die brauchst du für dich und Hexe. Es freut mich, dass die erste Hürde überstanden ist. Scheint eine ganz starke zu sein :)


    Bleib weiterhin stark Hexe du packst das :streichel:

  • Ich drücke auch alle Daumen.


    Ich wünsche deiner Hexe alles gute und das sie es weiterhin schafft. Auch dir wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit.


    Ein Hund braucht nicht dringend eine Milz. Die Menschen brauchen die Milz, ich meine ab erwachsen, auch nicht mehr dringend. Bei mir stand/steht auch im Raum das die Milz raus soll. Und das einzige ist wohl das ich dann schneller und öfter Antibiotikum brauchen ( wenn ich das noch richtig im Kopf habe).
    Ich weiß allerdings nicht ob das bei Hunden genauso ist.


    LG
    Sacco

  • Danke euch, da bin ich schon mal beruhigt, es kommt ja jetzt vor allem auf die nächsten 4 Tage an....
    Das finanzielle muss ja auch erledigt werden, daher hab ich schon mal mit der Uelzener telefoniert, scheinen ja recht nett zu sein, dann die Rechnungen per Mail rausschicken.
    Ich hab da das Glück, dass ich beim TA in Raten bezahlen kann, da zahl ich erst mal 100 Euro an, reiche die Rechnung ein, und gebe denen dann den Rest wenns da ist, bzw stotter es selber ab wenn die sich quer stellen sollten.
    Eigentlich mag ich in so einer Situation nicht an Finanzen denken, aber die sind halt auch Teil der Geschichte und müssen auch geregelt werden.
    Erst mal hoffe ich, dass es der kleinen gut geht, um 9 darf ich anrufen.
    Von sich aus hat sie sich bis jetzt nicht gemeldet, also gehe ich davon aus, dass sie noch lebt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!