Die große kleine Leserunde

  • Mal andersrum...ich hatte bei bisher allen Beiträgen das Gefühl, dass mit Daemon für den Anfang alle leben könnten. Ist das richtig?

    Ich habe jetzt gerade nochmal geguckt und ich hätte einen Gleichstand zwischen Dämon und Erebos gezählt.


    Ich müsste jetzt nicht unbedingt mit einem Buch einer Reihe anfangen, fände es fast schöner, wenn man einen Einzelband zum Start nehmen könnte.
    Ich stimme allerdings damit überein, das es toll wäre, mit einem Buch zu beginnen, welches die wenigsten von uns kennen =)

  • Bei Gleichstand würde ich auch Erebos bervorzugen.


    Auch weil es ein Einzelband ist und weil mein Bruder das zu Weihnachten bekommen hat (=muss ich nicht kaufen).

  • Bei Erebos wäre ich auch dabei, das hört sich spannend an.

  • Muss lt. Bewertungen bei Amazon Kindle wirklich nicht schlecht sein, obwohl es eher ein Jugendbuch zu sein scheint.

  • Gut, dann wäre es Erebos. :-) Ist mir genauso Recht, es wäre schön, wenn dann alle auch glücklich mit der Wahl sind. Jugendbuch ist ja an sich nicht schlecht, eher im Gegenteil. Leicht zu lesen und nicht zu blutig.


  • Seit ich allerdings im DF bin, lese ich nicht mehr ganz so viel wie früher, irgendwie komme ich nur noch abends im Bett dazu.


    Jaaa, Dogforum hält mich auch immer öfter mal vom lesen ab.

    :pfeif:
    Geht mir auch so...
    Also, Mädels! Weniger schreiben, mehr lesen! ;)


    Erebos fände ich auch gut (gut, dass ich Daemon noch nicht gekauft hab... :ops: ). Ich les gern zwischendrin ein Jugendbuch.

  • Wie wäre es, wenn wir noch abstimmen zwischen den Favoriten?

  • Ich lese hier auch mit, aber schließe mich noch nicht an. Ich glaube ich lese zu langsam...
    Aber ich verfolge das hier. Erebos klingt interessant..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!