Die große kleine Leserunde

  • Hab mir gerade durchgelesen um was es in dem Buch geht - ist Science Fiction, das kann ich leider gar nicht ab.
    Bin dann evtl. bei der nächsten Runde dabei.

  • Hab mir gerade durchgelesen um was es in dem Buch geht - ist Science Fiction, das kann ich leider gar nicht ab.
    Bin dann evtl. bei der nächsten Runde dabei.

    Das wäre schön und klar, man kann nicht jeden Geschmack treffen.
    Ich wäre ja bei Fantasy und Co. raus.
    Verstehe das also gut.

  • wir zählen aber dann bei der nächsten Runde auf dich! =)
    ... wobei ich jetzt eigentlich auch fand, es war keine richtige Science Fiction. Nicht so, wie es das in den Sechzigern oder so gewesen wäre. Ist schon ziemlich nahe an der heutigen Realität. Also nicht sowas wie Star Trek oder sowas.

  • Also ich würde es mal anfangen zu lesen. Kann aber nicht garantieren, das durchzuhalten. Science Fiction ist auch nicht so meins, aber ich lasse mich gern mal überraschen.

  • Also ich würde es mal anfangen zu lesen. Kann aber nicht garantieren, das durchzuhalten. Science Fiction ist auch nicht so meins, aber ich lasse mich gern mal überraschen.

    ich glaube, das ist die Hauptsache hier- sich mal wirklich was anderes zuzutrauen- oder anzutun- und sich überraschen zu lassen.

  • Da ich Grade erst ein Buch angefangen habe, kommt mir der nächste Sonntag als Start ganz recht und bei Daemon wäre ich auch dabei :)

  • Also ich würde es mal anfangen zu lesen. Kann aber nicht garantieren, das durchzuhalten. Science Fiction ist auch nicht so meins, aber ich lasse mich gern mal überraschen.

    Dafür, dass ich jetzt schon weiß, dass ich das Buch nicht fertig lese, sind mir dann 10€ zum "Wegwerfen" zu schade.
    Da ich wirklich sehr viel lese (hab seit Mitte Mai 34 Bücher gelesen, denn seit ich den Reader habe lese ich noch mehr, weil das billiger ist) kann ich anhand der Handlung schon sagen ob ich ein Buch nach wenigen Seiten wieder weglege oder nicht.
    Ich schau auf jeden Fall hier regelmäßig rein und urplötzlich schnappe ich zu.......und bin dabei.
    Seit ich allerdings im DF bin, lese ich nicht mehr ganz so viel wie früher, irgendwie komme ich nur noch abends im Bett dazu. :D


  • Ich schau auf jeden Fall hier regelmäßig rein und urplötzlich schnappe ich zu.......und bin dabei. :D

    Das ist ein Deal! :dafuer:



    Also lassen wir noch einige Stunden ins Land gehen und einigen uns dann?


    Ich hab jetzt mal was anderes zu tun, bis später oder morgen oder so! :winken:

  • Jaaa, Dogforum hält mich auch immer öfter mal vom lesen ab.


    Och, ich lasse mich immer mal gern überraschen. Ich habe mir schon Bücher geholt wo ich überzeugt war (teilweise aus Serien die ich lese und wo mir das nächste auch wieder gefallen hat) die ich dann doch nur an - oder zur Hälfte lesen konnte weil es nicht passte.
    Deshalb werde ich mal schauen wie es mir mit Dämon geht.
    :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!