Die große kleine Leserunde

  • Mal andersrum...ich hatte bei bisher allen Beiträgen das Gefühl, dass mit Daemon für den Anfang alle leben könnten. Ist das richtig?
    Und danach dann etwas für die nicht-Krimi- Leser?


    Ich würde mich dann sehr freuen, wenn die nächste Liste jemand anderes macht. :-) So wird mein Augenmerk dann auch auf Bücher gelenkt, über die ich bisher noch nie gestolpert bin.


    Starttermin würde ich vorschlagen- Ende nächster Woche bzw. Anfang übernächster Woche? Dann hätten hier alle noch die Möglichkeit, das Buch in Ruhe zu besorgen und jemand, der den Thread noch nicht gesehen hat hat noch Zeit, sich noch anzuschließen? Wie wäre das? Die meisten hier haben ja viel nebenher zu wuppen, und wer sich das Buch liefern lässt, braucht auf jeden Fall ein paar Tage Vorlauf.

  • Ich möchte auch mitlesen (und hoffe, dass ich es zeitlich immer hinbekomme, weil, wenn ich am Abend zu müde bin, geht Lesen nicht mehr....) :sleep:
    Beim Titel schliesse ich mich einfach dem jeweils Ausgewählten an, die auf der Liste am Anfang kenne ich alle noch nicht

  • Mal andersrum...ich hatte bei bisher allen Beiträgen das Gefühl, dass mit Daemon für den Anfang alle leben könnten. Ist das richtig?
    Und danach dann etwas für die nicht-Krimi- Leser?


    Ich würde mich dann sehr freuen, wenn die nächste Liste jemand anderes macht. :-) So wird mein Augenmerk dann auch auf Bücher gelenkt, über die ich bisher noch nie gestolpert bin.


    Starttermin würde ich vorschlagen- Ende nächster Woche bzw. Anfang übernächster Woche? Dann hätten hier alle noch die Möglichkeit, das Buch in Ruhe zu besorgen und jemand, der den Thread noch nicht gesehen hat hat noch Zeit, sich noch anzuschließen? Wie wäre das? Die meisten hier haben ja viel nebenher zu wuppen, und wer sich das Buch liefern lässt, braucht auf jeden Fall ein paar Tage Vorlauf.

    Genau so, find ich super.


    Da heute Sonntag ist, könnten wir den nächsten Sonntag als Starttag festlegen?
    "Immer wieder Sonntags..." :lol:


    Wie lange braucht die Gemeinde hier für so ein Buch? ;) 4 Wochen? Mehr, weniger?
    Zwischendurch- Kommentare jederzeit willkommen, denke ich?


    Bitte Einwände/Zustimmung/Ideen- jederzeit! :dafuer:


    Für die nächste Liste würde ich mich anmelden wollen. :hust:

  • Es ist total süß, wie euphorisch du bist, @israel. :lol:
    Ich brauche für ein 600 Seiten Buch im Durchschnitt drei Tage, werde mich aber natürlich den langsamsten Lesern anpassen. Vier Wochen schätze ich als realistisch ein, wenn alle doch früher fertig sind kann man ja früher als gedacht abschließen. =)
    Mit nächstem Sonntag als Starttermin wäre ich einverstanden.


    Kommentare sind jederzeit erlaubt, aber ich würde vorschlagen, wir arbeiten dann mit Spoilern und Kapiteln. Ich schätze, das ist das Einfachste.

  • Es ist total süß, wie euphorisch du bist, @israel. :lol:

    Hihi, ich freu mich einfach so und liebe Diskussionen über Bücher.
    Dass überhaupt gelesen wird....


    Jetzt halt ich mich aber mal zurück, bis entschieden ist, was es wird und weitere Meinungen hier noch auftauchen.


    Schöner Nachfolger für die "Insel mit 2 Bergen".... ;)


    Oh, übrigens, so als technische Idiotin: wie spoilert man? :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!