Die große kleine Leserunde

  • Also, das ist ja nun wirklich ein sehr knappes Ergebnis, und wir haben ja noch jede Menge Zeit bis Sonntag.
    Hättet ihr vielleicht Lust auf eine Stichwahl zwischen den drei Favoriten?

  • Mir ist es egal, weil das eine Buch mein Vorschlag war, und die anderen beiden diejenigen, die ich gewählt hatte... so oder so, ich krieg meinen Favoriten :lol:

  • Das ist doch ok so.
    ich bin nicht dabei, erstens kenne ich den, zweitens habe ich irre zu tun, aber wenns beliebt, verfolge ich Eure Diskussion gerne.
    Habe das Buch noch vollständig im Kopf.


    Euch Vergnügen zu wünschen, passt nicht so recht- also nachdenkliche Lektüre, Gefallen an ungewöhnlicher Sprache usw.
    Wobei es schon so seine kleinen drolligen Momente hat.
    Man vergisst es nicht.

  • @Stachelschnecke
    nur wegen mir muss nicht auf ein Stechen verzichtet werden. Also ich freu mich natürlich total, wenn es der Trafikant werden wird (und ich lese den auch mit - da freu ich mich schon drauf), aber wenn die anderen lieber ein Stechen wollen, soll es nicht an mir scheitern. :ops:

  • Ich brauch eigentlich keine Stichwahl =) Hab gestern Abend beim Shoppen (naja, musste mir drei neue Oberteile kaufen) schon überlegt, schnell in die Buchhandlung zu hüpfen und den "Trafikant" mitzunehmen. War mir dann aber doch nicht sicher, ob's wirklich das Buch wird.

  • Ich habe den Trafikanten schon vor mir liegen und bin dann demnächst theoretisch startbereit, sobald ich mein jetziges Buch beendet habe.


    Kurze Anmerkung schonmal zum Einband: So ziemlich das potthässlichste was ich mir vorstellen kann. Jaja, ich weiß, man beurteilt ein Buch nicht nach seinem Einband. Aber dieses würde ich NIE NIE NIE mitnehmen, wenn ich es spontan sähe. Schauderhaft. :lol: :ops: Das ist genau die Art Cover, die ich echt blöd finde.


    Aber egal, ich bin jetzt auf den Inhalt gespannt (den Einband muss ich beim Lesen ja zum Glück nicht sehen...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!