Die große kleine Leserunde

  • Ich hätte ja nicht gedacht, dass es bei so etwas harmlosen wie "Was wollen wir lesen" Einsatzfelder für uns Mods gibt :muede:


    Aber kurz angemerkt - dann bin ich auch schon wieder weg - auch in diesen Spaß und Freizeit Bereichen gelten AGB, auch hier ist das absichtliche Stören ein Verstoß.
    Es sollte doch bitte möglich sein, dass sich erwachsene Menschen bei einem solchen Thema emotionslos austauschen können, ohne in einer Tour zu sticheln!

  • Ja, ich dachte das macht am meisten Sinn. Sonst stimmt ja vermutlich fast jeder für sein Lieblingsbuch und dann haben wir eine Stimme für jedes Buch, die uns in der Abstimmung aber auch nicht weiterbringt. Dachte ich so. :ops:

    Ja, das macht Sinn.
    Ich hatte das anscheinend nur überlesen.

  • Jap.
    Die Insel der blauen Delphine hab ich schon so oft gelesen.
    Und die anderen sind mir ein bisschen zu schwere Kost momentan.
    Ich hätte gerne was, was mir nicht zu schwer im Magen liegt. ;)

  • Aktueller Stand


    Skinned- Robin Wasserman IIII
    Die Kinder sind wieder da- Chitra Palazzolo I
    Das Lazaruskind- Robert Mawson
    Das Lachen und der Tod- Pieter Webeling II
    Die Unvollendete- Kate Atkinson IIII
    Die Tennisspieler- Lars Gutfasson I
    Der Nachtzirkus - Erin Morgenstern II
    Der Trafikant - Robert Seethaler VII
    Illuminationen- Walter Benjamin
    Und nebenan warten die Sterne- Lori Nelson Spielman I
    Insel der blauen Delphine - Scott O‘Dell


    Bisher ist der Favorit ja noch recht klar. Bin mal gespannt, ob kommende Stimmen das noch rumreißen :D

  • Keine einzige Stimme fürs Lazaruskind, ich bin getroffen. :lol:
    Ihr wisst ja nicht was euch entgeht, püh.


    Also... es sieht ja aktuell recht eindeutig aus. Da @Monstertier es aber nicht müde wird 'Skinned' zu empfehlen, hab ich jetzt kapituliert und es mir bei TT geordert. Mag momentan sehr gerne Jugendbücher und freu mich drauf. Und auch noch eine Trilogie... Folter für ein Reihenopfer wie mich. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!