Die große kleine Leserunde

  • Ich bin schon so weit.


    Stimme 1: Insel der blauen Delphine
    Stimme 2: Der Trafikant


    :winken:

  • boah. Also Stimme 1 geht auf jeden Fall an Skinned. Das Buch hab ich erst frisch gelesen und finde es für ne Leserunde perfekt geeignet. Da kann mal richtig diskutiert werden! :dafuer:


    Bei der Zweiten muss ich noch etwas überlegen... als ich gelesen hab, dass der Trafikant gelistet wird, dachte ich, die zweite Stimme wird auch einfach. Und sehe jetzt,dass das Lazarus-Kind ja auch gelistet wurde. Hmm! Schwierig.

  • Okay, das war auch für mich eine schwierige Wahl, normalerweise fällt es mir leichter, Favoriten rauszufiltern xD Meine Stimmen gehen an den Trafikanten und die Unvollendete


    Skinned- Robin Wasserman II
    Die Kinder sind wieder da- Chitra Palazzolo
    Das Lazaruskind- Robert Mawson
    Das Lachen und der Tod- Pieter Wieberling
    Die Unvollendete- Kate Atkinson II
    Die Tennisspieler- Lars Gutfasson
    Der Nachtzirkus - Erin Morgenstern
    Der Trafikant - Robert Seethaler II
    Illuminationen- Walter Benjamin
    Und nebenan warten die Sterne- Lori Nelson Spielman
    Insel der blauen Delphine - Scott O‘Dell



    @Brauni2012
    Ah, du darfst nicht für dein eigenes Buch stimmen |) Wählst du noch was anderes zum Trafikanten? =)

  • Meine Stimmen gehen an
    - Atkinson, Unvollendete
    - Spielman, Sterne


    Mag gerne was mitlesen, was ich noch nicht kenne, Lazaruskind hätte mich auch interessiert, ist aber vergriffen.
    Mit antiquarischen Käufen habe ich in letzter Zeit Pech gehabt, was den Zustand angeht. Ich bin da nicht pingelig, aber 2 Bücher wanderten umgehend in die Papiertonne, da örgs.


    Passt schon so, Atkinson mag ich, Spielman verkaufe ich oft, kenne aber nichts von ihr.

  • Hallo,


    Ich stimme für der Trafikant und Nachtzirkus.


    Liebe Grüße
    Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!