[Raum Herford, Bielefeld, etc.] Suche Mitstreiter für private Mantrailing-Gruppe

  • Hallo zusammen,


    versuche ich's doch erstmal hier: Ich arbeite und lebe momentan eigentlich in Hannover, bin aber sehr häufig, gerade auch am Wochenende, in OWL.


    Mit meinem Terrier traile ich seit knapp einem Jahr, rein zur Auslastung und zum Spaß.


    Ich suche Leute, die Lust und Motivation hätten, im Raum rund um Herford, Bad Salzuflen, Bielefeld, etc., eine private Mantrailing-Gruppe aufzubauen.
    Die Idee dahinter: Spaß und gemeinsames Lernen für Mensch und Tier.


    Ich würde mir für die Gruppenmitglieder eine grundsätzliche Bereitschaft wünschen, sich auch für die Arbeit der anderen Teams zu interessieren und entsprechend Trails zu legen und zu flanken. Ebenso sollte die Möglichkeit bestehen, zu wechselnden Trainingsorten zu fahren. Schön wäre, wenn die Motivation da wäre, ab und an vielleicht mal etwas Aufwändigeres (Trails vorbereiten, damit sie länger liegen z.B.) zu veranstalten.


    Hat hier vielleicht jemand Interesse? =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!