Findus ist weg gelaufen PLZ 27793 Wildeshausen - wieder daheim!

  • Guten Morgen,


    im wahrsten Sinne des Wortes, das Findus nur wieder hier ist, welch ein Glück. Das Abenteuer ist ihm ein bisserl auf den Magen geschlagen, heute Nacht musste er sich übergeben, bisschen Durchfall hat er auch.


    Der erste Spaziergang war ein wenig holperig.... raus? MIT DIR? Ich geh mal lieber rückwärts.... ne nen, lass mich in den Garten bitte.... Aber, nutzt ja nichts, er kann nur durch gute Erfahrungen lernen, mit mir zu gehen. Und da ist Lucas wirklich eine große Hilfe.


    Als wir am Auto vorbei waren, ging`s dann auch und dann hat er mit Lucas zusammen eine Maus gefangen, alle Scheu vergessen, freudiges Kommen, wenn ich rufe, freudiges Kommen, wenn ich stehen bleibe (das hab ich erst seit drei Tagen begonnen zu üben, immer wenn ich stehen bleib und mein Hund kommt von allein, gibt`s Leckerchen). Nach langem Überlegen gab`s dann doch wieder die Flexi, weil Lucas mit Flexi und Findus kurz ist auch nicht das wahre. Er zeigte vor der Flexi auch keine Scheu.


    Ich hab sie mit ner normalen kleinen Leine abgesichert und festgestellt, das ist echt praktisch. Danke für den Tipp, warum auch immer, ist mir nicht eingefallen....


    Und nun quietscht das kleine Ding, wenn ich das Zimmer verlasse, ob das der Plan war xD


    Und der Plan als Solches ist ja auch, ihn ohne Leine laufen zu lasse. Die reine Leinenzeit ist begrenzt.


    Sundri

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!