Findus ist weg gelaufen PLZ 27793 Wildeshausen - wieder daheim!

  • Zuhause..... Findus ist wieder Zuhause..... wir sind sowas von froh......


    Wir sind heute Morgen die Runde gelaufen, haben die Futterstellen kontrolliert (die sammeln wir die Tage wieder ein) und uns Sorgen gemacht.


    Und dann wurden wir angerufen. Findus ist sehr aufmerksamen und netten Menschen gestern Abend zugelaufen... sie haben ihn erst mal mit nach Hause genommen und mich dann heute Morgen benachrichtigt. Gar nicht weit von der Stelle, an der er entlaufen ist, ohne Leine, mit Geschirr.


    Jetzt ist er wieder da, die Fahrt fand er schrecklich, aber hier zu Hause ist er ganz entspannt.


    Facebook ist mitunter dann doch ne tolle Community.


    Danke für alles Daumendrücken und die guten Tipps. Jetzt bleiben wir erst mal zu Hause und nehmen lieber unsere Schlepp.


    Sundri *SteinbrockenleichterumsHerz*

  • Das freut mich!


    Du kannst die Flexi auch an einen Bauchgurt machen. Das geht auch und dann fehlt sie auf jeden Fall nicht runter.

  • Oh wie schön! Das freut mich sehr! Nun ruht Euch alle erst mal aus nach dieser Aufregung. Wie schön, dass alles glimpflich abgelaufen ist.
    Bravo!!! :applaus: :hurra: :bindafür:

  • Facebook ist mitunter dann doch ne tolle Community.

    Ich habe schon öfter mitbekommen, dass erstaunlich schnell geholfen werden konnte ... ist ja klar, da sind viel mehr Leute unterwegs und aufmerksam, gerade in regionalen Gruppen.


    Super, dass Findus wieder da ist ... welch ein Schreck und was hätte alles passieren können.


    Ist aber nicht, Glück gehabt!

  • Am meisten berührt mich grad Lucas, er hat hier schon diverse Fremdhunde erlebt und sich nichts daraus gemacht, wenn sie wieder weg waren, aber ich weiß nicht warum und wie, das Findus hier bleibt, das hat er von Anfang an gespürt - ich könnte nicht erklären, woher ich das weiß, aber in Winzigkeiten war sein Verhalten anders.


    Während ihm andere Hunde schnell auf den Keks gehen, war das mit Findus anders, sie liegen schon zusammen.... heute Morgen mochte er nichts fressen. Jetzt liegen sie aneinander auf seinem Schaffell.


    Und gestern hat er zweimal deutlich versucht, Findus zu einem Bogen zu drängen, damit er zu uns zurück läuft, wir konnten das ja nur aus der Ferne sehen, ohnedie Flexi, da bin ich mir sicher - hätte das geklappt.


    Ich bin so froh das meine Dummheit so gut ausgegangen ist.


    Sundri

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!