Welches Auto ist das richtige?

  • Hallo :winken:
    Ich habe eine Frage die mich schon seit längerem beschäftigt. :hilfe:
    Und zwar bin ich auf der Suche nach dem perfekten Hundeauto. Im Moment fahre ich einen Citroen Berlingo, aber der wird zu klein... :headbash:
    Ich habe 4 Hunde (alle ca. 60-68cm Stockmaß), mit denen ich viel auf dem Hundeplatz bin, deshalb ist im Auto auch viel Hundegedöns. :lol:
    Nun bekommen wir Ende Juli zweibeinigen Nachwuchs :hurra: Da das aber nicht unser einziges Kind bleiben soll, spielt der Platz natürlich eine große Rolle. Besonders ins Auge gefallen ist mir der Citroen Jumpy. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Auto gemacht? Im Moment habe ich vier Boxen von Schmidt im Kofferraum und die Hundesachen in 2 Kisten auf der Rückbank. In der Zukunft würde ich gerne 2 Schubladen unter den 4 Boxen haben, aber das klappt von der Höhe leider nicht. Der Jumpy hat eine Innenhöhe von 1397mm. Hätten die Boxen eine Höhe von je 65cm, wären nur noch knapp 10 cm für die Schubladen über :verzweifelt: Außerdem möchten wir ja dann auch mal mit 2 Kindern in den Urlaub fahren. Ein Hundeanhänger kommt für mich nicht in Frage, eher ein kleiner Anhänger für das Gepäck, wenn wir in den Urlaub fahren. Aber meine optimale Lösung ist das nicht...


    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :???:
    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!