Zeckensaison 2017

  • Ich habe gerade eine Zecke an Amber gefunden, so eklig! Jetzt juckt es mich überall :ugly: Ich dachte, die Zeckenzeit ist schon um, bisher hatte sie keine Einzige in diesem Jahr. Also das hätte jetzt auch nicht mehr sein müssen :pfeif:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Zeckensaison 2017* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • also wir sind bisher mit dem seresto zeckenfrei durchgekommen.


      einmal waren wir im wald und ich hab innerhalb von fünf minuten 6 zecken entdeckt, die auf ihr rumgelaufen sind. schnell mit tesa-film abgepflückt und schnell wieder raus aufs feld.


      ich hab mich für das seresto entschieden, weil es einfach länger hält als das scalibor. das seresto hält die ganze zeckensaison, beim scalibor müsste ich zwei kaufen und dann bin ich auch wieder beim preis vom seresto ;)

    • Ich habe auch Sonntag die erste Zecke auf Amber gefunden. Davor hatten wir das ganze Jahr lang Ruhe :ugly: Ich hoffe bei dieser einen bleibt es auch!


      Ich habe gerade eine Zecke an Amber gefunden, so eklig! Jetzt juckt es mich überall :ugly: Ich dachte, die Zeckenzeit ist schon um, bisher hatte sie keine Einzige in diesem Jahr. Also das hätte jetzt auch nicht mehr sein müssen :pfeif:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!