ANZEIGE

Le chien avec le sac à dos - Mit Hund zu Fuß durch Korsika

• ANZEIGE
      viel Spaß und passt auf euch auf!
      Freue mich auf deine Erzählungen =)
      Ich kann die Sterne am Himmel sehen, aber keiner leuchtet so hell wie ihr in meinem Herzen!
      Ihr fehlt so sehr, meine geliebte Hoppelbande

Die Griechen Mac, Romana und Bazi (*25.11.2013, *01.05.2014 & 15.10.2015) stellen unser Leben auf den Kopf!
    • ANZEIGE
    • so, wir haben unsere 2-wöchige Wanderung hinter uns. Und haben jetzt Korsika fast einmal von Nord nach Süd durchquert. Und dabei fast jeden Berg und jedes Tal mitgenommen :D

Jetzt waren wir ein Tag mit dem Zelt direkt am Meer und konnten sogar den Sonnenaufgang vom Zelt aus beobachten.

Coco ist allerdings jetzt ziemlich platt und würde am liebsten den ganzen Tag nur noch schlafen. Gestern mussten wir leider noch einige Kilometer auf der Straße hinter uns bringen, weil am Sonntag kein Bus fährt.
      Aber jetzt sitzen wir gerade im Bus wieder Richtung Norden und Fähre.
      Einen Tag besuchen wir allerdings noch eine liebe bekannte mit Hund an der Ostküste.
      Ich hoffe Coco erholt sich noch ein bisschen und kann mit ihrem großen Kumpel noch am Strand toben.

Bericht und Fotos folgen, wenn ich wieder in Deutschland bin.
      liebe Grüße von Sarah
      seit 2015 endlich auch mit eigenem Hund: Coco meine große Griechin *10.2013
      meistens auch dabei: Familienhund Finja rumänische Promenadenmischung *16.02.2012

Und nie vergessen: Leika (14.02.1998 - 14.09.2012)

FOTOS: Finja und Coco - Rumänin trifft auf Griechin mit Coco ab Seite 26
    • nein, das tractive habe ich mir erst danach gekauft. Aber der Empfang ist wirklich im Gebirge eher schlecht.
      Zum Glück habe ich es noch nie richtig gebraucht.

Diese Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten. Coco total happy mit ihrem großen Kumpel am Strand!!!

liebe Grüße von Sarah
      seit 2015 endlich auch mit eigenem Hund: Coco meine große Griechin *10.2013
      meistens auch dabei: Familienhund Finja rumänische Promenadenmischung *16.02.2012

Und nie vergessen: Leika (14.02.1998 - 14.09.2012)

FOTOS: Finja und Coco - Rumänin trifft auf Griechin mit Coco ab Seite 26

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xsara ()

ANZEIGE