Mantrailing im Raum Mannheim

  • Hallo an alle ehemaligen Interessenten!


    Ich musste leider feststellen, dass ihr über meine privaten Nachrichten nicht aktiv informiert werdet. Leider habt ihr vermutlich deshalb meine Nachricht an euch verpasst.
    Sofern ihr noch Interesse am Mitmachen habt, schaut doch mal ganz oben im Header der Seite neben eurem Profil. Dort sind Sprechblasen zu sehen, wo ihr meine Nachricht finden werdet. Dafür müsst ihr natürlich eingeloggt sein ;)
    Ich wünsche euch und euren Hunden frohe Weihnachten!

  • Hi Jürgen/Ilona,


    leider ist mein Handy heute kaputt gegangen, so dass ich weder meine Whats-App abrufen kann noch telefonieren oder SMS empfangen. Bitte schreibt das einmal kurz in der Gruppe, damit niemand überrascht ist. Falls ihr euch auf eine Uhrzeit einigen könnt, sagt mir doch bitte über eine kurze Nachricht über das Forum Bescheid, dann versuche ich zu kommen.


    Gruß
    Kora

  • Das ist aber blöd :(
    ich schau mal ob in der Gruppe schon was gepostet wurde , wenn nicht kümmere ich mich drum.


    Ich geb dir dann hier Bescheid.

  • Da ich noch nichts gehört habe, gehe ich jetzt mal davon aus, dass wir heute nicht mehr trailen werden.
    Ich wünsche euch jedenfalls allen frohe Weihnachten! Bis nächstes Jahr.

  • Ich hab mir nun meine Zeit heute auch anderst eingeteilt , weil ich nichts mehr gehört habe und Jürgen ist sowieso anderweitig zum trailen unterwegs.
    Schade :(


    Ab Ende nächster Woche bin ich nicht da ,fahre ab 30. für ein paar Tage weg.


    Aber mal was anderes Kora , wäre es nicht sinnvoll auch bei FB eine geschlossene Gruppe ins Leben zu rufen?
    Ich denke , da kriegt man eher mit , was läuft.


    Jürgen ist da ja schon in einer Gruppe , würde es aber schöner finden , wenn wir das dann auf den hiesigen Raum beschränken würden.



    Dann vorerst mal ganz liebe Grüße und friedvolle Weihnachtstage

  • Hallo Mina,


    wenn eure Gruppe aktuell noch aktiv ist, würden Sam und ich uns unheimlich freuen beim Mantrailing dazukommen zu dürfen. Sam ist ein 9 Monate alter Labrador.


    Liebe Grüße,
    Nicole

  • Hallo Nicole,


    ich habe dir eine Nachricht geschrieben. Du findest sie ganz oben auf der Seite rechts neben der Glocke bzw. deinem Profil-Namen.


    Ich hoffe, wir lernen uns bald kennen!


    Gruß
    Kora

  • Hallo Kora,


    mein Beagle (geb. Sep 2017) und ich würden uns auch gerne eurer Mantrailing-Gruppe anschließen.


    Wir sind beide noch Anfänger, was das Trailen betrifft aber wir machen schon fleißig Suchspiele und der kleine Mann hat einfach riesig Spaß an Nasenarbeit. Deshalb würde ich ihn gerne artgerecht auslasten. Habe mich schon ein wenig in das Thema eingelesen.


    Vielleicht dürfen wir euch in Zukunft begleiten? Wir würden uns sehr freuen, euch kennenzulernen.


    Ach ja, wir kommen aus Mannheims Süden, vom Pfingstberg.


    Viele liebe Grüße
    Barbara

  • Hallo Barbara,


    Ich freue mich über dein Interesse! Toll, dass du deinem Hund versuchst etwas zu bieten.


    Ich habe dir eine private Nachricht geschickt mit weiteren Infos. Bitte einfach ganz oben auf der Seite nach den Sprechblasen schauen, nachdem du dich angemeldet hast.
    Leider bekommen User über private Nachrichten meist keine Benachrichtigung per Email.

  • Hallo Kora,


    habe mal wieder Manntrailing Raum MA/LU gegoogelt und bin auf Euren Chat gestoßen. Reddy unser Retriever-Mix (7 Jahre) und ich hätten Lust Eure Gruppe kennen zu lernen. Wir haben bereits 2 Kurse bei Gabrielle Trautmann mitgemacht und auch hier in den vergangenen Jahren auf privater Initiative einige Erfahrungen in MT gesammelt - jetzt aber schon seit einem Jahr kein Trailing mehr gemacht.


    Viele Grüße
    Wolfgang mit Reddy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!