Wander-Quatsch-Thread

  • 29.-30.09.
    :applaus:


    Also ich wäre da auch ganz spontan bereit, dir nen Hund inne Hand zu drücken. :D Wenn du mitlaufen magst oder Meerschweinchen betüddeln willst. :ugly:

    ooooh.... Ich nehme das Meerschweinchen. :cuinlove:
    Und bring ihm Blödsinn bei!  |)


    Termin wird gleich mal eingetragen. :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wander-Quatsch-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Echt jetzt? Ich darf dir das Meerschweinchen in die Hand drücken? :applaus: Cool! :dafuer:
      :bussi:

      Äääh... also das Meerschweinchen ist der geplante Neueinzug, oder? Nicht das ich was verpasst habe und der Grinch einen neuen Spitznamen bekommen hat. :lachtot:


      Meine Lienlingssitter sind jetzt für 5 Wochen im Urlaub. Danach kann ich das klären, aber im Kalender steht´s schon drin. :D

    • Äääh... also das Meerschweinchen ist der geplante Neueinzug, oder? Nicht das ich was verpasst habe und der Grinch einen neuen Spitznamen bekommen hat. :lachtot:
      Meine Lienlingssitter sind jetzt für 5 Wochen im Urlaub. Danach kann ich das klären, aber im Kalender steht´s schon drin. :D

      Nee, nee - ist das Zwergi. :herzen1:

    • Wäre das ein organisiertes Dogtrekking Ende September in I oder eine private Wanderung? Wir sind auch interessiert wenn wir denn mitgenommen werden. Im Moment sind wir noch im Skitourenfieber und versuchen an den nächsten Wochenenden Schnee zu finden. Lg Roger, Nicole und Zorro.

    • Das wird ein organisiertes privates Dogtrekking. Organisiert von mir, privat, weil ich keine Lust habe in Italien eine offizielle Veranstaltung zu machen und verantwortlich dafür zu sein die rechtlichen Vorschriften dort zu erfüllen.
      Also ein 'Treffen mit Freunden die gemeinsam Dogtrekken'. :D
      Kann jemand die Veranstaltung verlinken? Ich bin gerade eine Woche unterwegs und nur bedingt online..


      Murmeltiere habe ich allerdings auf dem Ritten noch keine gesehen, dafür müsst ihr einen Tag länger bleiben und auf jeden beliebigen anderen Berg steigen.
      Ich bin in ja froh darüber, so können meine Hunde an meinem Hausberg halbwegs manierlich unterwegs sein, bei Murmeltieren setzt bei denen alles aus :fluchen:
      Dafür sind die Serpentinen zum Ritten hoch super ausgebaut und nicht so schlimm wie manche Bergstraße.
      @ruelpserle ich würde mich sehr freuen wenn du auch kommst! Hatte dich gar nicht dafür auf dem Plan, wegen den Grenzen und so, sonst hätte ich dich schon längst eingeladen.

    • Kiwi läuft zwar auch bei Murmeltieren ohne Leine, aber sie ist schon deutlich aufgeregt.
      Die Geräusche scheinen sie sehr zu triggern.


      Wir sind mal einer erfahrenen Wandertruppe begegnet und sind mit denen ein Stück gelaufen.
      Die waren ganz fasziniert wieviele Murmeltiere wir zusammen sehen. Ohne Hund machen die sich anscheinend nicht bemerkbar und durch den Hund und die Warnlaute sehen wir immer sehr viele.
      Dafür haben sie uns viele tolle Blumen gezeigt.

    • Das gibt's ja nicht. Wir wollten dieses WE eine zwei Tages Wanderung in Slowenien machen. Gewitter angesagt. Ok, egal, fahren wir nach Kroatien. Wetterbericht die ganze Woche toll, gestern plötzlich : Gewitter fürs WE. Österreich gewittert es schon 2 Tage. Gucken wir mal Italien. Jaaaa genau, Gewitter. Und Bock auf Zelten bei Gewitter hab ich nicht wirklich. Hmpf. Also bleiben wir wohl daheim.
      Ab 14.05. Hab ich Urlaub hoffentlich ist da das Wetter beständig :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!