Wander-Quatsch-Thread

  • Ja aber nur gucken, nicht erschrecken. xD Kleine freundliche Plüschis, ein Goofy und Catis und Josys Kommunikationsversuche- dann kann meine Freundin absolut nicht mehr nein sagen. :lol: So viel Spaß hat man selten auf einem Haufen. Sie hat auch irgendwie mehr Angst vor Chantal (mein kleines tapferes Gefährt) und den Serpentinen dort als vor der Wanderung. Versteh ich nicht. :hust:


    Ja Shaela ich denke auch dass wird toll. Und ich befürchte, es wird dann nicht mein letzter Besuch im Norden bleiben, da gäbe es noch so viele tolle Ecken.. und was ich super finde, dass man überall zelten darf. Ganz offiziell.


    Weiß jemand eigentlich, ob ich in Norwegens Norden Ende Mai sicherheitshalber Schneeketten brauch oder ist dann alles frei? Ich erinnere mich so düster an ein Urlaubsbild von Freunden aus Juni vor paar Jahren, da lag auf den Pässen neben der Straße noch meterhoch die weiße Pracht. :???:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wander-Quatsch-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Geheimes DF Treffen bei den Plüschis??? :shocked:

      Neeee, da unten in Italien findet doch so nen Dogtrekkding statt.
      Frank hat grünes Licht gegeben, dass er die Jungs sittet, damit ich nen paar Tage Italienurlaub mit den dann hoffentlich drei Mädels machen kann. Sieht das Supermeerschweinchen auch gleich nen bisschen was von der Welt und ich darf mit Extragepäck wandern. |) :D Mädelurlaub sozusagen. :applaus: :herzen1:

    • Weiß jemand eigentlich, ob ich in Norwegens Norden Ende Mai sicherheitshalber Schneeketten brauch oder ist dann alles frei? Ich erinnere mich so düster an ein Urlaubsbild von Freunden aus Juni vor paar Jahren, da lag auf den Pässen neben der Straße noch meterhoch die weiße Pracht.

      Wir waren im Juni/Juli in Nordnorwegen unterwegs und hatten keinerlei Probleme mit Schnee auf Strassen. Man darf nicht vergessen, dass zu dieser Jahreszeit die Sonne theoretisch 24h scheint und es in Küstennähe "mild" ist. Ob jede Passstrasse im Landesinnern dann 100% schneefrei ist, weiss ich aber nicht.


      Unter
      zorro.li
      findest du ein paar Eindrücke unserer Reise auf denen du auch den Stassenzustand gut erkennst.


      LG Roger, Nicole und Zorro.

    • Neeee, da unten in Italien findet doch so nen Dogtrekkding statt.Frank hat grünes Licht gegeben, dass er die Jungs sittet, damit ich nen paar Tage Italienurlaub mit den dann hoffentlich drei Mädels machen kann. Sieht das Supermeerschweinchen auch gleich nen bisschen was von der Welt und ich darf mit Extragepäck wandern. |) :D Mädelurlaub sozusagen. :applaus: :herzen1:

      Ich überlege auch :pfeif:

    • Doch ein DF Treffen. :D :lol:


      Wann ist das denn? Dann kann ich mal wegen Hundesitting nachfragen. ;)

      29.-30.09.


      :applaus:


      Also ich wäre da auch ganz spontan bereit, dir nen Hund inne Hand zu drücken. :D Wenn du mitlaufen magst oder Meerschweinchen betüddeln willst. :ugly:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!