Wander-Quatsch-Thread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wander-Quatsch-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wir waren jetzt dank @Shalea auch mal Schneeschuhwandern :applaus: Es werden hier wohl jetzt wohl auch welche einziehen. Brauch ich noch mehr sagen? :lol:

    • :lol:


      Wir waren heute gemeinsam auf dem Breitenstein und es war supercool. :applaus:
      Der beim DAV konnte gar nicht glauben, dass wir da oben ganz alleine waren. xD


      Übrigens @rinski: Danke für den Testlauf mit deinen Schneeschuhen. Bei mir sind es jetzt Tubbs Flex Alp geworden und ich bin echt happy damit! Die laufen sich wirklich ganz anders als meine MSR, die ich nach der ersten Tour direkt wieder verkauft habe...

    • Wenn er uns gesehen hätte, hätte er gewusst, warum wir alleine waren :lol:


      Man musste ja schon etwas flexibel sein :D


      Geniale Strecke und so viel Spaß, sind immer noch begeistert :lol:

    • Es war einfach echt der Hammer!


      Muss auch irgendwann mal noch ein paar Fotos zeigen. Aber alleine das Gefühl da oben- unbeschreiblich.


      Unser Fazit: Leider geil, wir sollten umziehen :lol:


      Hier die Schilder um noch mal das Wetter zu verdeutlichen :D


      Interessanter Weise sind wir heute alle wieder fit. Selbst der Hund wollte wieder los.

    • Interessanterweise ist bei mir auch alles ganz normal. Was unterschiedliche Schneeschuh-Modelle nicht ausmachen können. Beim letzten Mal hatte ich am nächsten Tag überall Schmerzen. Dieses Mal ist das gar kein Thema. Ich bin fit und könnte direkt wieder los.

    • Wow was für tolle Bilder! Ich stelle mir das ist Schnee sehr anstrengend vor.


      Wir haben eine Unterkunft in Muncion :applaus: . Wir haben einfach mehrere Vermieter angeschrieben und waren erfolgreich :hurra: . Danke an @rinski für die tollen Tipps :bindafür:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!